Kaya La Coppa 4.0 XS oder Kaxa Inox 630 T-Click

  • Hi, nachdemn die Gewinde meiner derzeitigen Shisha den Geist aufgegeben haben, bin ich nun auf der Suche nach etwas hochwertigerem und bin dabei auf die oben genannten gestoßen. Welche würdet ihr nehmen und welche Vor- und Nachteile seht ihr. Es geht lediglich um diese beiden Varianten. Die Inox wäre ebenfalls mit einer Clearbown, was meinen optischem Geschmack entspricht.
    Danke für eure Hilfe

  • Also ich hab die sandgestrahlte La Coppa und bin mit ihr sehr zufrieden. Aber ob Glasshisha oder ne "normale" das musst du entscheiden...
    Ich hab mir zuerst die La Coppa geholt und dann trotzdem nach ner zeit eine normale...
    Durchzug is bei der La Coppa jedenfalls Hammer und Verarbeitung auch :thumbsup:

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol: