Amy Brass kauf

  • 1 xAdalya Tabak 200g Dose - Banana ( hoffe war ne gute wahl fürs 1. mal :) )
    Lieferzeit: 2 - 3 Tage
    1110613,90 €13,90 €1 xAmy Brass Klick - HPCB-001-B-Gelb MS
    Lieferzeit: 2 - 3 Tage
    1517079,00 €79,00 €1 xTOM Cococha gelb - 3 kg
    Lieferzeit: 2 - 3 Tage
    1180010,90 €10,90 €1 xAmy Deluxe Aluschlauch verschraubt - Gelb
    Lieferzeit: 2 - 3 Tage
    1877712,90 €12,90 €







    So fangen wir mal an , habe am Sonntag bei shisha nil bestellt , heute wurde geliefert also nach 6 tagen .
    Der support ist grauenhaft der junge am Telefon erzählt einem er würde gucken was er machen könnte macht aber dann gar nichts , wenn mann dann am nächsten tag anruft entschuldigt er sich aber macht wieder nichts.



    der lieferumfang :


    der amy ton kopf ist in 10000 einzel teile und war auch nicht richtig in der noppen folie.


    bestellt habe einen 2. gelben schlauch geliefert wurde ein neon gelber schlauch passt optisch gar nicht mehr zu dem gelben setup...


    die shisha selber hat mehrere optische fehler , eigtl kann mann da nicht mehr den normalen preis verlangen ...


    so und der 2. schlauch kann nicht angeschlossen werden weil kein adapter dabei ist um den schlauch anzustecken .


    achja kohle ; habe tom chochoa gold 3kg bestellt und cocosnuss cochoa



    fazit :


    120€ bezahlt
    Über 1 woche gewartet ,
    schrott geliefert bekommen ,
    sachen die ich gar nicht bestellt habe.
    und rauchen kann ich immer noch nicht .


    Naja hätte vorher einfahc mal auf der facebook seite von shisha nil lesen sollen ist ja nichts neues ...

  • Okay, fast alles berechtigte Beschwerden. Jedoch solltest du dir das nächste mal die Beschreibung genauer durchlesen. Es ist bei Amy nämlich immer nur ein Anschluss für einen Schlauch bei :wacko:
    Und das die Schläuche nicht das gleiche Gelb haben können die ja auch schlecht beschreiben :huh:

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ

  • Hi!


    ich habe das selbe Angebot von Nil insgesamt 4 mal wahrgenommen. Für unser ganzes Reviewer-Team (davon wussten die natürlich nichts)... und ich msus sagen bei mir war alles in Ordnung. Keine Pfeife hat auch nur einen Kratzer und alles ist unbeschadet angekommen. Gut bei der einen war keine Unterlegscheibe für den Teller bei, bei der anderen 3, einmal hat ne Zange gefehlt.. aber immer nur beim Zubehör so klein-kram.


    Das mit der Lieferzeit kann ich bestätigen! Allerdings muss ich da Nil in Schutz nehmen. Die Post ist Schuld. Nil versendet mit DHL und diese streiken aktuell. Hatte Tabak bei Nil am 09. bestellt, heute ist er gekommen! Das sind 10 Tage! Habe bei Nil angerufen, der hatte natürlich keinen Plan. Bei der Post sagten sie mir dass ich vom Streik betroffen sei... Also hier ist die Post wirklich der Schuldträger.


    Schade dass du so schlechte Erfahrungen mit Nil gemacht hast.. Ich bisher eigentlich nur positiv.. gut der Support ist nicht vorhanden, aber Preis-/Leistung war eigentlich immer top.


    PS: 79€ für die Brass ist im EInzelhandel sehr günstig. Bei meinem Großhändler kostet sie auch 63€ - 69€ (kommt auf Stückzahl an).


    Grüße Dominic

    We Love Shisha. <3