Amy gebraucht angebot

  • huhu


    ich frage mich ob ich bei dem angebot zu schlagen soll ( ist gebraucht)
    -Kaminkopf (Tonkopf)
    -Kohle Teller
    -Kohle Zange
    -Schlauch (Blau)
    -Alu Mundstück (Blau)
    -Kohle Herd
    -Original Verpackung


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=064f83-1433632377.jpg
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    für 70 €





    sollte ich zu schlagen oder bekomm ich fürn bisschen mehr was besseres und neues?



    Einmal editiert, zuletzt von smokey911 ()

  • Naja, der preis ist jetzt nicht soooo gut. Weiß nicht welches Modell das ist aber die unterscheiden sich eh kaum.
    Amy 630 oder Zuri bei Shisha-arabica für 40€
    Silikonschlauch dabei
    Alumundstück dabei
    Kohleteller dabei
    Zange dabei
    Kamin mit Tonkopf 10-15€
    Kohleherd (entweder Herdplatte für 10-15 oder Anzünder für 20-25€
    Also 60-80€ alles neu.


    Edit: ich seh grad die haben die Preise bisschen wieder angezogen, Zuri kostet jetzt 50€ immernoch guter preis, kannst aber mal weiter im internet gucken, ob du die noch billiger findest

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ

  • Ich blick da nicht durch 630 und zuri ist 640 oder ?
    was ist der unterschied ? gibts keine shisha für 40-50 euro die alle vor und dafür keine nachteile hat :D?
    Geraucht wird denke ich hauptsächlich mit 2 Personen evtl auch mal 3.
    Zuhause aufm dem Tisch ,
    Und sollte eine einmalige investition sein möchte nicht nochmal kaufen müssen weil ich unzufrieden bin oder es was tolleres gibt . Dann lieber einmal direkt .


    was ist eigtl mit dieser babo shisha mit led usw ? taugt das teil was oder eher pr?

    2 Mal editiert, zuletzt von smokey911 ()

  • Die Amys sind alle gut. Unterschied ist oft der Verschluss (Schraub oder click).
    Such nach design aus und achte darauf das ein Silikonschlauch dabei ist. Du hast keine nachteile bei der 630, Zuri, 4-stars, 4-smokers. Die sind alle gleich gut.


    Die kosten alle 40-55€

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ

  • Die Amys sind alle gut. Unterschied ist oft der Verschluss (Schraub oder click).
    Such nach design aus und achte darauf das ein Silikonschlauch dabei ist. Du hast keine nachteile bei der 630, Zuri, 4-stars, 4-smokers. Die sind alle gleich gut.


    Die kosten alle 40-55€

    klick ist besser als schraub ja ?
    ich glaube ich bestelle jetzt die brass klick , kann ich ja nichts mit falsch machen oder ?

  • Geht halt mit einem Klick zu :D aber wie die Abnutzung auf dauer ist weiß ich nicht, hab ne NPX ohne Klick.
    Du kannst generell mit keiner Amy was falsch machen weil die alle ganz gut sind

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ