Bestellung bei Hookah Company (an Chris)

  • Hi Chris!


    Bin eigentlich noch ein Neuling in dem Bereich habe bis jetzt nur den Standard Nakhla Tabak geraucht!
    Würde jetzt gerne mal die besseren Sorten probieren wie Al Fakher,Layalina usw.
    Habe schon viele Beiträge hier in Forum gelesen aber hätte noch mal ein paar fragen an dich.
    Welche Versandart(die schnellste) oder die langsamere je nachdem welche die Sicherste ist nehme ich jetzt um bei Hookah Company zu bestellen?
    Kann ich mit Visa Card zahlen?
    Wie hoch sind die Versanskosten etc und wie lange dauert es bis die Ware bei mir ankommt?
    Und mit Welchen Kosten muß ich schlimmstenfalls rechnen falls das Paket vom Zoll kassiert wird und wieviel darf ich Maximal bestellen?


    Danke in Voraus.


    Mfg,Sascha


    :)

  • SuchFunktion..... das ist doch nicht so schwer... :D


    Es gibt nur 2 Versandarten bei HC, Surface und Luft... schnellere aber auch teurere (30$) und auch prozentual höhere Chance beim Zoll erwischt zu werden ist Luftpost... Surface wird verschippt mit Dampfer ^^ dauert aber auch ca nen Monat.
    Ja du kannst mit VISA bezahlen, hätte auch ein kleiner Blick auf die Homepage von denen gereicht.


    Zollstrafen sind unterschiedlich kommt auf den Warenwert an je nach dem musst du den Tabak versteuern und Strafe zahlen...

    Scientia potentia est - Wissen ist Macht
    ---------------------------------------------
    schaut hier mal rein: http://www.shisha-laden.de