Dschinni Skyline 2.0 Ersatztauchrohr

  • Moinsens Com,


    seit längerem ist meine Dschinni Skyline 2.0 am Tauchrohr kaputt. Nun habe ich eine Winterpause gemacht und will die gute wieder heile bekommen.
    Da rauchen nicht möglich ist, brauche ich ein Neues. Gibt's da schon Ersatzteile für die Version 2?


    Danke im voraus! :)

    Beste Grüße

  • habe genau das selbe problem, seit ende letzten jahres...
    habe zwischendurch nach mehreren kontaktversuchen auch mal eine antwort bekommen, da meinten sie es kommt bald... ist aber nichts passiert bisher.... ich hatte sogar schon deren tauchrohr aus dem shop bestellt was aber für die 1.0 war, hatte dafür nichtmal einen retourenschein bekommen und keine reaktion des herstellers erhalten :/
    dschinni hat schöne pfeifen, aber leider einen bescheidenen support

    Alle meine bewerteten Tabaksorten im Brewierbereich wurden in mindestens 3 Setups geraucht

  • G

    habe genau das selbe problem, seit ende letzten jahres...
    habe zwischendurch nach mehreren kontaktversuchen auch mal eine antwort bekommen, da meinten sie es kommt bald... ist aber nichts passiert bisher.... ich hatte sogar schon deren tauchrohr aus dem shop bestellt was aber für die 1.0 war, hatte dafür nichtmal einen retourenschein bekommen und keine reaktion des herstellers erhalten :/
    dschinni hat schöne pfeifen, aber leider einen bescheidenen support

    Genau so war es bei mir auch mir wurde gesagt ich solle warten die Ersatzteile sind bald erhältlich. Nur ich hatte das Tauchrohr über Shisha Nil bestellt und die haben es Gott sei dank zurück genommen.


    Dann werde ich wohl warten bis die Skyline im Angebot ist und werde sie mit neu zulegen müssen :thumbdown:


    Edit: Ich habe Smokers-Empire auf Facebook angeschrieben. Diese meinten am 28.04.2015 würden die Ersatzteile für die Skyline 2.0 angeliefert werden.

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von n!CSN ()

  • na dann bin ich mal gespannt, wäre cool endlich mal wieder die skyline zu rauchen :)

    Alle meine bewerteten Tabaksorten im Brewierbereich wurden in mindestens 3 Setups geraucht