Shisha um die 50€ für Anfänger

  • Die 2 Pfeifen sind eigentlich absolut identisch, beide Clickverschluss, beide haben einen identischen Durchzug, es kommt hier nur auf das Design drauf an (Amy Deluxe 440 Click oder Little Volcano)
    Somit eigene Entscheidung machst mit keiner was verkehrt

  • Hey Ihr,


    Bin auch Neuling und möchte mir meine erste Shisha kaufen. War vorher öfter mit Freuden in Shishabars aber jetzt will ich irgendwie meine eigene.
    Hab leider keine Ahnung auf was man bei einem Kauf achten muss habt ihr da Antworten für mich? :DD
    Die nächste Frage ist dann welches Zubehör ich brauche und wo ich mir alles kaufen soll. Gibt es seriöse Online-Shops oder ratet ihr mir lieber alles in einem Laden in meiner Stadt zu kaufen?


    Liebe Grüße. :rolleyes:

  • Hallo Lammi :)
    Kann gut verstehen, dass du deine eigene Shisha haben willst, auf die Dauer sind Shishabars echt nervig und es geht auch echt ins Geld. Ich war ewig nicht mehr in einer wie viel kostet denn heute ein Kopf? :D Würde dir erstmal zu einer kleinen oder mittel großen Shisha raten weil du ja noch Anfägerin bist. Ich kaufe meinen Kram immer hier Online Head Shop - Bongs günstig online kaufen Die Qualität ist gut und es gibt halt echt alles da. Bevor ich die Seite kannte musste ich immer auf mehrere gehen und bestellen das nervt. :D Einiges an Zubehör wird unverzichtbar sein musst du dir dann einfach direkt zu deiner Shisha mit holen. Ggf. einen zweiten Schlauch, Zange, Kohle, natürlich Tabak, eine Bürste zum sauber machen.. und ja ich glaube das war's erstmal. Kann aber auch sein das ich was vergessen habe. :D

    Einbildung ist auch 'ne Bildung ;)