Kann mann auf die Kaya PN 630 Shisha eine Glasrauchsäule schrauben

  • Servus meine Shisha Kollegen,
    Ich hab dar mal eine frage ich will mir eine Kaya PN 630 kaufen und mich würde interesieren ob ich auf die eine Glasrauchsäule montieren kann.
    Problem ist ich habe keine Ahnung ob es welche für diese Shisha gibt ansonsten vl von einer anderen Shisha die Glasrauchsäule passen würde.
    Des würde mich interesieren vl wisst ihr dar mehr.


    Der Grund ist der ich will nämlich nicht immer mit meiner Dschinni Skyline rauchen auch wenn sie eine Hammer Shisha ist
    ich hab zwar noch eine alte aber mich würde die Kaya PN 630 Shisha interssieren.


    Danke schon mal im vor raus :rolleyes:
    LG: BlubberSkyline :hail:

  • Also ich finde das das nix mit "Basteln" zu tun hat =)
    Ist einfach deine Shisha mit ein paar anderen Komponenten zusammen gebaut.
    Und ich meine die Anleitung im ersten Link ist mMn Idiotensicher.