Al Amara - Eis Traube

  • Aussehen:


    Braun, feiner bis mitterer Schnitt und viel zu viel Molasse. Der Tabak hat gar keine Chance das auch nur annähernd auf zu nehmen und in der Tupperbox bilden sich am Boden Lachen.


    Geruch:


    Sehr süß, leicht fruchtig nach schwarzer Traube. Sehr intensive, leicht stechende Mentol Note, welche die Traube dominiert.


    Setup:

    Powerbowl, 4 Lagen HH Alu, Rundlochung, entweder 3 AD Platin, oder 4 halbe Bricos
    Rauch:


    Ausreichend, könnte aber deutlich besser sein.


    Geschmack:


    Wie alle Al Amara die ich bisher geraucht habe sehr enttäuschend. Man müsste fast eine neue Skala einführen, so nach dem Motto: "Auf einer Skala von Al Amara bis 10, wie intensiv schmeckt der Tabak ?
    Der Tabak schmeckt nach süßer schwarzer Traube, mit einem Hauch frischem Mentol. Und das auch eigentlich gar nicht mal schlecht. Nur wieder mal so absolut unintensiv, das es eigentich fast egal ist.


    Fazit/Note:


    Damir der Tabak durchaus schmecken würde, wenn er denn schmecken würde gebe ich eine 4-.
    Besonders negativ ist wie bei Al Amara üblich die absolut übertriebene Feuchtigkeit. Ich bin immer noch hin und hergerissen zwischen viel zu feuchtem Tabak und Molasse mit etwas viel Tabak. Der Tabak hat keine Möglichkeit die Feuchtigkeit auch nur ansatzweise auf zu nehmen. Lachenbildung in der Lagerdose ist normal und wenn ich beim Kopfbefüllen die Doese schräg genug halte, kann ich pure Melasse in den Kopf kippen. Was soll der Scheiß ? Ach richtig, es gibt eigentich gar keinen Grund Tabak so verschissen feucht zu machen, abgesehen davon, das wir nach Gewicht bezahlen und die Suppe vermutlich billiger ist, als der Tabak.
    Viel Rauch oder Geschmack bringts jedenfalls nicht.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w