Wieso bekommen einige Shisha Läden die Shisha so perfekt hin und ich nicht?

  • Ich glaube, du hast die falsche Person angeschrieben :D SefyuTR scheint mir durchaus den Eindruck zu machen, als wisse er wie man eine Shisha baut und raucht

    Uuups. Ich hatte da wohl etwas verwechselt. Kann in der Eile des Gefechts ja einmal passieren. Meinte natürlich den Threadersteller :blubber:

    Wasserpfeifen: MIG ARMOUR, MIG NANO, MIG 3.0, MIG AIRFORCE, MIG G36, MIG TRADI MINI & MIG TRADI

  • Dennoch Danke für die Mühe, wird dem TE sicher helfen :o

    Freut mich zu hören. :) Möchte an dieser Stelle noch ergänzen, dass man die Kokuskohle auch mit allem anbekommt was Heizstäbe besitzt. Was auch geeignet ist, ist bspw. ein Raclettgrill. Diese sind billiger als Herdplatten, sie kosten 10€ und die Herdplatten um die 25€ +.


    Mfg, DarkVIsa :blubber:

    Wasserpfeifen: MIG ARMOUR, MIG NANO, MIG 3.0, MIG AIRFORCE, MIG G36, MIG TRADI MINI & MIG TRADI

  • Ne Herdplatte kostet um die 15 €, ansonsten stimme ich dir zu. Bei dem Raclette hat man natürlich noch nen gewissen Selbstaufwand um den zu präparieren für den Einsatz (Platte oben ab und ggf. Zurechtbiegen der Heizstäbe).

    Also ich persönlich habe in meiner Umgebung immer welche für 25€ gesehen. Kann auch am Laden liegen. :D


    Mfg, DarkVisa

    Wasserpfeifen: MIG ARMOUR, MIG NANO, MIG 3.0, MIG AIRFORCE, MIG G36, MIG TRADI MINI & MIG TRADI