Was würde euch fehlen??

  • also ich denk was sheesha zu andren "rauchinstrumenten" unterscheidet is der geschmack der einfach egal welche sorte unvergleichbar is.

    >------------------------------------------<
    I GEHASST VERDAMMT VERGÖTTERT
    II Wir sind heilige Dämonen
    III Wir sind Götter
    IV Aus anderen Dimensionen
    >------------------------------------------<

  • also ich rauche eigentlich nur wegen dem geschmack! von miraus könnt da nen rauchwölkchen von 1cm³ rauskommen wär mir egal! aber mit mehr is natürlich geilaaaaaaa



    MfG


    PS: Seeehr sinnloser thread! aber besser als ne newbe frage!

  • für anfänger ist denk ich der rqauch vieeeeel wichitger und mit der zeit wird der geschmack immer wichitger...so wars bie mir

    [quote:8d5e164f6a="rome2k"]
    spaß beiseit, imo ist das gerücht genau das was ein gerücht meistens ist, nämlich ein gerücht!
    [/quote]

  • Moin,
    der Geschmack ist hauptsache und der Qualm die schönste Nebensache der Welt.


    Zitat

    Original von raininho




    mein gott ist dieser treat sinnlos.


    Mir gefällt am besten ja die Umfrage wo der Autor ja überraschender Weise mit ganzen 2 Auswahlmöglichkeiten aufwartet. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    In einer irrsinigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich! (Voltaire)

  • leute meckert doch noch nen bisschen!!!!!


    also ich find den geschmack auch wichtiger aber rauch ist halt auch nicht ganz unwichtig!!!!wie schon gesagt ne schöne nebensache!!!


    mfg Der Flutscher


  • genau meine meinung

  • Ich find den rauch eigentlich wichtiger, bzw. das rauchen. Hab gestern Neutralen Tabak geraucht, der hat halt nach garnichts geschmeckt, aber es war trotzdem toll =)


    aber so ein richtig geiler geschmack is auch genial, also vote ich nicht


    EDIT: Eigentlich müsste der Punkt: "Das Rauchen" noch dazu kommen, weil es mir selber eigentlich eher um die geselligkeit dabei primär geht, ich hab schon seit monaten nichmehr allein geraucht, aber ich rauche fast jeden tag 2 mal, sowas is genial! Die Geselligkeit ist am wichtigsten!

  • Zitat

    Original von S.V.B.C.




    EDIT: Eigentlich müsste der Punkt: "Das Rauchen" noch dazu kommen,


    Les dir doch mal die Frage genau durch und überleg dir mal was das für ne Antwort auf die Frage ist. Aber ein Punkt der Geselligkeit heißt fehlt wirklich. Wobei ich es auch liebe alleine nen kleinen Kopf zu rauchen und dabei total zu entspannen. Das wäre ne gescheitere Frage. Alleine oder in Gesellschaft rauchen.


    MFG Hookahphilist

    In einer irrsinigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich! (Voltaire)

  • Zitat

    Original von S.V.B.C.


    ...,ich hab schon seit monaten nichmehr allein geraucht, aber ich rauche fast jeden tag 2 mal,...


    Hö? dann wohnste aber inner WG oder so^^ ich könnte bzw hätte auch net jeden tach bock meine freunde zum shisha rauchn aunzuordern^^ bzw zu denen zu gehn^^ Erklär maaaaaaa



    MfG

  • ne ich wohn in keiner wg, ich wohn bei meinen eltern ^^
    Aber irgendwie bin ich in meinem Dorf der "shisha-brennpunkt"
    Ich brauch garkeine freunde anordern, die kommen von alleine zu mir und irgendwie werde ich als shisha-gott angesehn ^^ is sau witzig. Für die is das immer voll die Ehre bei mir einfach so ohne vorankündigung rauchen zu dürfen. Ich krieg fast jeden Tag in Stößen Besuch von 1-3 Leuten, manchmal rufen se vorher an, manchmal laufen sie in der Nähe von meinem Haus vorbei und da wir immer aufm Balkon rauchen, werden wir auch gesehn :) da kommen dann halt noch paar dazu...
    und dann so 2 Köpfe á 1,5h geht ab, damit kann man dann den ganzen Tag verbringen, mal gehn welche, mal kommt wieder jemand. Ich bin fast nie allein ^^ ist garnicht mal so schlecht. Alleine rauchen fand ich auch immer ganz chillig, aber nach ner halben oder dreiviertel stunde machts dann keinen spass mehr und dafür is mir der Tabak dann manchmal zu schade :roll:


    Die Geselligkeit is für mich echt das A und O


    HookahPhilist: Ja stimmt hast recht, hab mich ganz komisch da ausgedrückt....