Eure Top Shisha Tabak Sorten!

  • Hey Shisha Freunde,


    bin neu im Forum und wollte im allgemeinen mal von anderen Usern hören welche Shisha Tabak Sorten eurer Meinung die besten sind im Geschmack und Rauchentwicklung ich habe angefangen mit Nakhla Mix dort war Doppel Apfel ganz Ok..
    Dann hab ich mir mal Adalya Zitrone Minze geholt der war am Anfang ganz ok aber jetzt hängt er mir aus dem Hals raus ...
    Dann von Adalya Wassermelone,Honigmelone und Erdbeere versucht ... aber alle waren nicht so Geschmacks intensiv...
    Deshalb schreibt eure Bestern erfahrungen mit Tabaksorten :-)
    Ps: Hab gehört Al Fakher soll sehr gut sein hab mir 50g Wassermelone bestellt zum probieren :D

  • Hi und willkommen! :)


    Zu aller erst:
    Geschmäcker sind argh unterschiedlich!! Ich kann jetzt sagen mir schmeckt xy total super aber du bekommst von dem Tabak einen Brechreiz :D


    Zurück zum Thema^^


    Aktuell: AF-Dapfel, Ultimate-White: wird bei mir mit allem möglichen gemixt (momentaner Favorit ist AF Traube/Minze mit White), Ultimate Green (gerne gemischt mit Swiss BonBon von Adalya), Al Mahmood-Bergamont mit irgendeinem Zitronen-Tabak, Social Smoke-Lemon Chill, Start Now-Cactus Lime


    Das fiel mir jetzt auf die schnelle ein^^

  • bin neu im Forum


    Herzlich Willkommen!


    Vermutlich wirst du noch öfter zu hören bekommen, dass es rechts oben eine Suchfunktion gibt.
    Meist bietet es sich an, anhand von Suchbegriffen mal zu gucken, ob es ein ähnliches Thema bereits (mehrfach) gab.


    Die Suchfunktion durchsucht übrigens zuerst den Bereich, in dem du dich befindest,
    beim zweiten Durchlauf dann das ganze Forum.