Tabak Mischen

  • Hallo ich hoffe das ich hier keinem AMauf die Nerven gehe weil ich in letzter Zeit etwas aktiver geworden bin.... (war etwas frustriert von dem Social Smoke, den ich heute einfach weggeworfen habe)


    Und zwar hab ich heute abend 3 Köpfe gerraucht, 1x der SS Blödsinn (wieder nur nach Seife geschmeckt), 1x,Al Waha Ice Melone und Al Waha Orange welche mich sehr überzeugen konnten....


    Beim Orange habe ich einen komischen Nachgeschmack gehabt, kann aber auch daran liegen das ich das Wasser nicht gewechselt habe zwischen den Köpfen , aber das ist nicht das Thema....


    Auf jeden Fall bin ich auf folgende Idee gekommen, die orange mit Minze zu mischen
    Folgende Frage, kann ich den Al Waha od Ultimate mit Al Fakher Minze Mischen? Die sehen ja ganz unterschiedlich aus


    Und wen ja wie soll das Mischverhältnis den sein damit die Minze nicht dominiert?

    Rechtschreibfehler eingebaut :duden:

  • Im prinzip kannst du jeden Tabak mischen. Ob der danach schmeckt ist was anderes. Würde mich mit der Minze etwas rantasten. Also nicht zu viel nehmen. Wenn du es für notwendig hälst kannst du ja beim nächsten mal immer noch mehr minze hinzugeben


    Edit.: nehm mal die Minz Dampfpaste. Das könnte mit dem Tabak wahrscheinlich gut schmecken

    [align=start]

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

    [/align]

    Einmal editiert, zuletzt von ECITON x ()

  • Ja natürlich kannst du nach deinem Geschmack mischen...
    Aber achte auf die unterschiedlichen Temperaturverträglichkeit der Sorten...
    also af ist empfindlicher als aw...usw..
    Aber wenn du Glück hast merkst du garnix weil der Tabak ja eine masse ist:D

  • Wie schon gesagt wurde, kannst du alles miteinander mischen, wobei du auf die Hitzeverträglichkeit achten solltest.


    Ich z.B. mache es daher so, dass wenn ich Al Waha rauche (und das kommt in letzter Zeit sehr häufig vor) ich erst den anderen Tabak z.B. AF Minze in den Kopf tu und dann den Al Waha oben drauf.
    Der "untere" Tabak ist somit weit von der Kohle entfernt und ein Anbrennen wird verhindert.



    Ich für meinen Teil kaufe mir keine Minze mehr, um mit dieser dann zu mischen. Ich gehe in die Apotheke und hole mir reines Pfefferminzöl.
    Da kommen dann je nach Lust 1-2-3 Tropfen auf den Tabak.


    Ich benutze es ebenfalls für Tee, nach dem Zähneputzen und zum Einreiben, wenn ich erkältet bin.


    !!!!ACHTUNG!!!!


    1. Ich weiß nicht, ob diese Methode, stark gesundheitsschädlich ist und man sich damit nicht erheblichen Schaden zufügt! Daher spreche ich KEINE Empfehlung für diese Vorgehensweise aus und übernehme keine Gewähr!


    2. Nicht mit dem Minzöl übertreiben. Die Intensität ist so extrem(!!!), dass bei vielen wohl 1 Tropfen VÖLLIG ausreichend ist!
    (Um die Intensität mal zu merken, könnt ihr euch mal nen Tee machen, einen Tropfen in den heißen Tee und die aufsteigenden Dämpfe inhalieren. Dann wisst ihr, was extrem ist ;)

    Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

  • Ich hab hier noch ne originale Packung AF Minze 50g liegen die mal geraucht gehört (glaub die liegt hier schon sicher 1-2 Monate) deshalb werde ich mal mit der testen.


    aber danke für die kreativen Ansätze

    Rechtschreibfehler eingebaut :duden: