Start Now Tobacco - Frozen Choco Coco

  • Bewertung 6

    1. 1 (1) 17%
    2. 2 (5) 83%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Start Now Tobacco
    Geschmack: Frozen Choco Coco

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Aussehen:
    feucht, rotbraun, feiner schnitt


    Geruch:
    schön nach Kokus mit Schoko, wie Bounty


    Setup:
    kaya pn 330, 4 lagen alus, 3 briccos


    Rauch:
    wie immer bei start now dicht und weiß, 1A


    Geschmack:
    lecker nach cremiger schoko mit kokus, wie der name eigentlich schon sagt :D


    Fazit/Note:
    würde dem tabak ne glatte 2 geben, hat mir gut gefallen und bei gelegenheit werde ich mir diesen auch wieder holen

  • Aussehen:
    rotbraun, recht grob wie meistens bei Start Now, aber sehr feucht
    Geruch:
    Super geil! Wie Bounty, also sowohl Schokolade als auch Kokosnuss sehr stark zu erkennen
    Setup:
    Nargilem NPS, Hot Shot RT, Ami Setup, 3 Tom Cocos Gold
    Rauch:
    sehr dicht, wie die Feuchtigkeit schon vermuten liess
    Geschmack:
    Sehr sehr geil. Genau wie Bounty, Geschmacksverteilung zwischen Schokolade und Kokosnuss perfekt
    Fazit/Note:
    Schnitt leider etwas grob, Geruch top, Rauch top, Geschmack top
    Note 1 :blubber:

  • Aussehen: der Schnitt ist für Start Now typisch grob und sehr sehr feucht, sozusagen war der Tabak am Schwimmen. Braun und ein paar Äste
    Geruch: riecht sehr intensiv nach Schokolade und im Abgang nach Kokosnuss aber eher leicht


    Setup: Hotshot RT, Kaminaufsatz und 3 Tom Goldkohle


    Rauch: sehr dichter Rauch was eigentlich auch typisch für Star Now ist und sehr voll. Also der Rauch verfliegt nicht direkt in der Luft :D richtige Wolken


    Geschmack: Schokogeschmack war sehr sehr intensiv aber ich habe nichts, also kaum was vom Kokosnuss geschmeckt. Beim Ziehen liegt der Rauch auch nicht schwer im Hals, sodass man genüsslich ziehen konnte. Herznote Schoko und im Abgang auch.


    Fazit/Note: Guter Tabak den man chillig abends rauchen kann und dazu vielleicht Eiscafe trinken. Allem und ganzem ein erfolgreicher Tabak das ne 2+ verdient hat

  • Aussehen: Braun, mittlerer Schnitt, richtig feucht


    Geruch: Ziemlich treffend nach Bounty Riegel


    Setup: Boost Phunnel Bowl, Amy HotPan, 4 Kaya Nuts


    Rauch: Start Now typisch viel und dicht


    Geschmack: Trifft den Bounty Geschmack ganz gut, zwar nicht zu 100% aber kommt sehr nah dran.


    Fazit/Note: Auf der Suche nach dem besten Bounty Tabak haben meine Kumpels und ich so einige ausprobiert und der Start Now kommt am besten ran. Zwar auch nicht zu 100% aber im Vergleich doch am besten. Ich gebe ihm eine 2+