• hallo!


    Also wie ich schon in einigen Threads gelesen habe, soll dieses honig zeug
    (Glyzerin+ was auch immer) aufjedenfall besseren geschmack und mehr rauch erzeugen ! ich habe es mir auch gekauft und einfach ein paar tropfen auf dem tabak gekippt als er schon im kopf lag ! isses richtig ? oder muss das zeig irgendwie noch einziehen?

  • es muss auf jeden fall einziehen!!!die meinungen schwanken so zwischen 4bis 24 stunden!!

    60cm shisha von Mitsuba
    85cm shisha von Vididido (Springbrunnen)
    60cm shisha mit 2 Schläuchen
    58cm shisha Mya Royal rose
    20cm shisha (no name) aber hammer geil!

  • vor allem musst du es sauber verschließen, damit es einziehen kann. am besten tupperware o.ä. ich lasse es immer einen tag einziehen, ergebnis ist gut.


    Suchfunktion hilft dir aber sich auch witer.

    Tausch/Kauf/Verkauf empfohlen mit diesen Usern:
    Weißer_Rauch, GrandMasterLW., Mac-in, La_Shisha, sHisHa.n4p, cassim, luke, Solvant, Taubenterminator, DrSmoky, D0gma, Trillian, growingtree, clean-smoker, slimshady21, nimuh, Edna Krapappel, Ashen, SmokaLoka

  • steht das net auch auf der verpackung.


    ... 4h einzihen lassen ....


    wie meine vorgänger auch berichtet haben. lägger ist besser.


    ca 4 teelöffel auf 50 g

  • okya, also einziehen lassen , danke :)


    aber so ganz isses mir noch nicht klar, ihr sagt immer so und so viele löffel auf eine Packung ! aber wieso soll ich denn das Glycerin auf eine ganze Packung Tabak verteilen , wenn ich nur ein kopf rauche oder so ? den rest leg ich dann wieder in den schrank und es zieht ein und hat nächste woche keine wirkung mehr wa ?!

  • Moin,
    habe das ganze auch mal probiert weil ich halt mal nen anderen Geschmack haben wollte. Die ersten 2-3 Köpfe hats perfekt funktioniert und danach war ich 2 Wochen im Urlaub und noch ne Woche später hat der Tabak eigentlich nur noch Mülltonne geschmeckt. Obwohl er fachgerecht gelagert wurde.
    Naja kann wirklich jedem nur empfehlen keinen deutschen Tabak zu kaufen. Vielleicht würden die bei dem Boykott ja merken, dass sie eine Scheißverordnung erlassen haben.
    Alleine durch das Forum hier und durch den Shishahändler deines Vertrauens bekommst du immer guten Tabak. Musst dem halt durch die Blume sagen, dass du keinen deutschen magst und guten haben willst. Meiner zaubert dann immer Tabakpäckchen unter dem Ladentisch hervor.
    Allerdings nur Nakhla mit geringer Sortenauswahl.


    MFG Hookahphilist

    In einer irrsinigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn für sich! (Voltaire)

  • am besten tust du den tabak in ein einmachglas, schüttest dann entsprechend viel von dem honigzeugs (oder glycerin) drüber und mischst das ganze dann gut durch (mit einem löffel oder so). fest zumachen und am besten im kühlschrank lagern!

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Kühlschrank ist wirklich gut um Tabak zu lagern.
    Ich hatte mal einen Packung Pfefferminz, welche ich dann in einem Marmeladenglas getan habe.
    Nachdem es einige Zeit in der Sonne stand, hat mir der Tabak gar nicht mehr geschmeckt.
    Da das beim Kühlschrank noch nicht passiert ist, schiebe ich es einfach mal aufs Licht....

  • Ich hatte keine Probleme mit Glycerin, da es alter Tabak war.
    Sollte eine Art allgemeiner Tipp sein.


    smials1: Finde ich schon, das Tabak, welcher mit Glycerin oder dem Honeymix bearbeitet wurde nicht so gut schmeckt wie alter Tabak.
    Wobei das wohl eher am Tabak liegt.

  • ich finde sogar dass der gepanschte Doppel Apfel von Nakhla besser schmeckt als der originale, oder bin ich jz ganz blöd?
    Naja der gepanschte war mit ner mya und der alte doppelanus (so wie ich ihn nenne, da er beschissen schmeckt) mit meiner nibo...

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • Also ich tue bevor ich meinen Tabak in das Köpfchen tue die entsprechende Menga in ein Schälchen, Glycerin drüber und dann schön mit einer Gabel alles Verteilen! Klappt perfekt, super Rauch, perfekter Geschmack!

  • honey mix einziehen lassen is schwachsinn! Das bringt nichts! Wenn man einfach auf den fertigen kopf bissi was drauftut, kommt der rauch schön fett und es schmeckt immernoch gut!
    Glycerin sollte man schon einziehen lassen, weils sehr dünnflüssig ist und durch den tabak durchläuft, wenn mans einfach so draufkippt