Suche 4-Schlauch Shisha für max. 50€

  • Hallo,
    wie schon in der Überschrift erwähnt, suche ich eine Wasserpfeife mit 4 Anschlüssen für max. 50€, die nun meine PN 330 ersetzen soll.
    Die Optik ist mir prinzipiell egal, hauptsache die Funktion bzw. die Qualität stimmt für den Preis.
    Meistens rauche ich mit Freunden, deswegen will ich gleich 3 Schlauchadapter mit Ventil dazukaufen (1 Schlauchanschluss bleibt verschlossen).


    Momentan bin ich von der Amy Glorious 630 angetan, da diese bei Kairomax nur 40€ kostet.
    Welche Schlauchanschlüsse mit Ventil sind dafür passend?


    Habt ihr vielleicht noch bessere Vorschläge?


    MfG

  • Kann dir bei 4-Schlauch Shishas eine Amy empfehlen.


    Besonders günstig findest du diese aktuell bei kairomax.de


    Kairomax


    Hast für 49 Euro, also in deinem Budget eine 4-Schlauch Shisha.
    Die Shishas von Amy sind meiner Meinung nach gerade in der Preisklasse am besten verarbeitet.
    Die Designs sind auch nicht schlecht.


    Schau doch einfach mal bei meinem Link, ob dir was gefällt.

  • Alternativen sind alle von Amy. Welche aber viel empfohlen wird ist diese: Kairomax


    Schau was dir gefällt, 4 Schlauchanschlüsse hat (zwei haben mir immer gereicht) und nicht mehr als 50€ kostet. Beraten kann man dich eigntlich nicht wirklich da es nur auf deinen Geschmack ankommt wie die Pfeife aussehen soll.


    Bezüglich passender Adapter schaust du am besten mal hier rein: Liste der passenden Adapter/Bowls für die jeweiligen Shishas
    Unteranderem NPS Adapter.

  • Danke für die vielen Tipps!
    Ich bilde mir ein, dass ich von der Glorious mit 4 Anschlüssen gelesen habe...naja egal.


    Die Amy Zuri 650 4-Smokers wird es bestimmt werden.

  • Momentan bin ich von der Amy Glorious 630 angetan, da diese bei Kairomax nur 40€ kostet.


    Zitat von iCiepie

    (...)Ansonsten mal auf kairomax.com umschauen(...)


    Zitat von Odyon

    Besonders günstig findest du diese aktuell bei kairomax.de
    (...)Schau doch einfach mal bei meinem Link, ob dir was gefällt.


    Manchmal frage ich mich echt, ob der Ausgangsthread überhaupt gelesen wird... ?(


    duneng:
    Von der Verarbeitung usw. sind die Glorious und Zuri gleich.
    Der Unterschied liegt da nur im Design.
    :ironie: Heißer Tipp: Schau doch mal bei Kairomax! :ironie: