Tabak suche!

  • Guten Abend,


    Ich poste es weil ich nichts mehr finde was meiner Geschmackrichtung passen könnte.


    Und ich habe die ganzen Tabak Reviews angeschaut und finde auch nichts weil es immer verschiedene Meinungen gibt und ja
    darum möchte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt.


    Ich rauche gerne UT blue und white und green gerne und wollte fragen welches noch von den anderen Sorten Intensiv und lecker schmeckt.


    Layalina hab ich auch schon probiert Bubble gum und Mandarine was ich sagen musste bei Bubble gum immer als Noten 1-2 stand und als ich es probiert habe nicht so intensiv war wie beschrieben und Mandarine hatte was cremiges etwas wie eis das hat mir auch sehr gefallen und war auch intensiv.


    Was könnt ihr mir ansonsten empfehlen mich interessiert Social Smoke auch aber ich denke es ist gehyped wollte voltage ist aber ausverkauft.


    Von adayla hab ich Cola dragon und Green lemon mint probiert wo ich sagen muss das Cola dragon so wie es gehyped war nicht so gut intensiv geschmeckt hat und Green Lemon mint hat mir gefallen weil es etwas von Nimm 2 hatte.


    Von Al waha bin ich garnicht mehr begeistert schmeckt einfach nichtmehr so wie es einmal war von Produktion zu produktion wurde es immer schlechter. Gibt es in der Richtung was intensiv schmeckt empfehlenswertes.


    Ich weiß so ein Thread ist unnötig aber nachdem ich die ganzen Reviews angeschaut habe wusste ich nicht was ich bestellen soll und an was ich glauben soll.




    Mit freundlichen Grüßen
    Hami