3 L Captain Morgan Gewinde

  • Hallo liebes Forum,
    bin neu hier und hoffe ich poste in den richtigen Bereich:
    Ich habe eine 3 L Captain Morgan bekommen und würde daraus natürlich gerne eine Shisha bauen. Welches Gewinde passt auf diese Flasche? Weis das zufällig wer? Preis relativ egal, soll schön groß und vor Allem gut verarbeitet sein.
    Vielen Dank im Voraus,
    Rene
    :blubber:

  • Yep wir wissen natürlich alle was auf jede xxl Pulle der welt passt. Ohne genaue angaben von Durchmesser etc. kannste auch ne Rolle Panzertape nehmen und die gewünschten Komponenten so lange einwickeln bis alles passt.


    Ungenaue Angaben wie schön groß und gut verarbeitet helfen ebenfalls enorm. Eine große Pfeife wäre imo ab 1meter.

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)

  • Endstann dich, wie gesagt, bin neu und habe noch nie eine Shisha selber gebaut. Ich habe höflich gefragt und erwarte auch höfliche Antworten.
    Durchmesser: Innen:2,9 cm/ Außen:3.9 cm
    Zu der Geöße: ich will da halt nicht so kleines Ding wie die von beispielsweise Combi haben, sondern NPS Größe.
    Wenn noch Angaben fehlen, einfach nett nach fragen, danke.