Caesar - Cherrybomb

  • Aussehen:
    Roter Tabak, sehr feucht, grober Schnitt (richtige "Blättchen")


    Geruch:
    Sehr sehr leckere leicht künstliche Kirsche erinnert mich an diese kleinen Kirschlutscher welche man früher als Kind immer bekommen hat :) (Falls diese jemand kennt)


    Setup:
    Brohood Kaminkopf locker bis zum Rand gefüllt


    Rauch:
    Dicht , weiß


    Geschmack:
    Ekelhaft, Abartig... Schmeckt nach alten Socken und Fußnägeln welche einmal an einer Kirsche vorbeigerutscht sind


    Fazit/Note:
    6-
    Der Tabak riecht bombastisch und schmeckt ekelhaft, Ich habe ihn jetzt 3 mal ausprobiert, zweimal davon mit Freunden und wir hatten leider wirklich brechreiz wenn man tief gezogen hat...
    Ich hoffe das meine Packung 10 jahre in nem Lager vergessen wurde und ich nur eine schlechte Charge erwischt habe, anders kann ich mir das nicht erklären.. Kirsche schmeckt man mit viel Fantasie heraus ansonsten einfach nur widerlicher Rauch :kotz:



    Übrigens beim leeren des Kopfes bleiben weiße Pulvrige Rückstände welche Wahrscheinlich getrocknete Flüssigkeit sind... :wacko: hatte ich bis jezt noch nie

  • Aussehen:
    Roter Tabak , Sehr grober Schnitt , Feucht
    Geruch:
    Sehr geiler Geruch 1 zu 1 wie das Hubba Bubba Kaugummi Kirsche.
    Setup:
    Hot Shot RT , Badcha Kopf , 3 Cocobrico
    Rauch:
    Ist ok Mittelmaß geht aufjedenfall viel besser.
    Geschmack:
    Für mich hat dieser Tabak kein Geschmack , er schmeckt einfach nur Scheiße Thema Cherrybomb komplett verfehlt, Man merkt nicht mal Kirsche bei dem Tabak er schmeckt einfach nach nix auch nach mehreren Probieren und in verschiedensten Setups.
    Fazit/Note:
    6 Absolut Schlechter Tabak das einzigste Postive ist der Geruch mehr aber auch nicht . KEINE KAUFEMPFEHLUNG finger von dem Tabak lassen pure ENTÄUSCHUNG !