Fantasia E-Shisha Aufladbar?

  • Guten Tag,


    Ich wollte euch fragen was ihr von denen hält.


    Preislich kostet es ja 35€+Liquid 7€= 42€


    Würdet ihr es holen für 42€?


    Wie lange würde es halten wenn man pro tank 1,6 ml auffüllen muss bei 10ml.


    Was haltet ihr Allgemein davon.


    Ich rauch auch noch Shisha doch wenn man draußen unterwegs ist ist es doch eine abwechslung?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Im Prinzip ist es eine Ego Zigarette mit Fantasia Aufdruck, das genaue Modell weiß ich nicht mehr aber auf jeden Fallo Ego-irgendwas. Diese gibt es ohne Fantasia Aufdruck natürlich auch billiger. Später kann man sich das Liquid ja immer noch von Fantasia holen.


    Es ist billiger wie die Einweg E-Zigaretten von Fantasia, jedoch immer noch relativ teuer. - Ist alles Geschmackssache.


    Die Einzige E-Zigarette die mich reizen würde wäre die Starbuzz E-Hose. Aber die ist ja nochmal teurer.


    Edit: es dürfte die Ego - C4

  • Ja, das sieht ganz nach einem Ego-C oder Ego-T Teil aus. Wird Einsteigern oft empfohlen und wenn Du nur ab und zu damit rauchen willst, ist es sicherlich okay. Wie lange Du damit rauchen kannst, hängt von der Häufigkeit ab ;)

  • Schau mal hier, das ist 1:1 die Fantasia, nur ohne den Aufdruck.


    eGo-Clear | Anfängersets | hisVape Liquidmanufacturers since 2011


    Vorweg, es ist KEIN Shisha Ersatz. Nicht annäherd! Genausowenig wie die E-Hose, wenn du sowas suchst, wirst du enttäuscht und nicht zufrieden sein. Es ist auch kein Rauch, sondern Dampf.


    Wie lange das hält, hängt ganz davon ab, wie häufig und lange du dampfst. Die 10 ml können ne Woche halten, aber auch 3 Monate.

    "If you are good at something never do it for free." - Joker