Zahnpaste in die Bowl

  • hallöchen..... ich weiß nicht ob es das schon 100000mal gab aber.... ich habe jetzt einfach mal, das ich einen frischen beigeschmack haben wollte, zahnpasta in die bowl getan.... gut umgerührt.... und geraucht! schmeckt echt sehr frisch... und der geschmack des tabacks ist auch noch da! voll genial!


    weiß jetzt natürlich nicht ob das schädlich ist! wisst ihr das?


    probiert es mal auch! echt toll!


    lg
    nico

  • welchen tabbac hast du den genommen, weil denke mal in verbindung mit trauber oder so ist es weiderlich, zu minze könte es wenn passen.


    schädlich solte es net sein, du putzt dir damit ja auch die zähne ( hoffe ich :P )
    das wird ja auch net verbrannt.


    ps:
    hättest eigentlich auch in die thred mit dem schlauch reinschriben können.

  • 1. ich habe multifrucht genommen..... das hat damit nicht zutun, das es dann minzig schmeckt.... es hat hat dann einen minzigen geschmack! kann denke ich jeden taback nehmen!


    2. ja ich putze mir damit auch die zähne ;-)


    3. hab den den thread mit der zahnpasta grad erst gelesen!

  • kk :D


    danke fürn tip, werde ich mal testen.
    ma gucken welche ich nehmen die mit den blauben streifen oder die von pumukel :D


    hast du schon parr sorten getestet? mitstreifen, ohne, oder dieses zahlpasta-gel


    bzw was mit mit mund spülung? bzw odol-wasser. weil geht ja besser zu verdünnen.

  • kk, ich teste das mal zuahsue mit odel oder was ich sonst noch finde.


    reife das noch mal ein bissel aus, pack da novh was pasta in das köfpken, evtl ´löst das ja das zähneputzen ab. ^^


    // 1/2 offtopic


    wurde das schon mal mit duftöl versucht im wasser? jibbet bestimmt shcon irgentwo geschriben. aber ist mir gerde beim schrieben eingefallen-

  • du vertust dich glaub ich... oder ich habe es falsch verstanden.... duftöle riechen ja nur....,schmecken tun sie beschissen (denke ich) wie parfüm halt!
    wollte auch erst noch zahnpasta in dne kopp tun... hab mich aber net getraut!

  • ja stimmt, meinte aber damit eigentlich so aromastoffe. wie zb beim backen benutz werden aber das sind wirklich öle und vermischen sich net mit dem wasser. aber kann man ja mal testen

  • login, die duftöle ja auch ned trinken, sondern ins wasser tun. dann atmest du sie ja auch nur ein, aber ich glaub trotzdem, dass es ned geil kommt. das mit der zahnpasta is allerdings ne gude sache, nur verkneifts euch bei orangentabak (schonma nachm zähneputzen nen schlock o-saft genommen? :D ) !!


    edit: die zahnpaste bitte nicht in kopf tun, keine gute idee! :D

  • Packt NIEMALS Duftöl in die Bowl.
    Es schmeckt so zum Kotzen und geht erst nach ner langen Backpulverputzpause wieder raus.

    Serbetli Minze - TicTac ist SchnicSchnac

  • Zitat

    Original von login18


    ..... das hat damit nicht zutun, das es dann minzig schmeckt.... es hat hat dann einen minzigen geschmack!


    Was willst du damit sagen? Is doch beides gleich ob es minzig schmeckt oder nen minzigen Geschmack hat XD.

  • Ich weiss nicht auf was für Experimente manche Leute hier noch kommen werden. Sowas wie Zahnpasta in die Bowl sehe ich schon als Vergewaltigung dieser Kultur! Schämt Euch!


    BTW: Is ja widerlich!!! :roll:

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp