• Also, mein Problem ist folgendes: Ich will mir verschiedene Sachen bestellen, weiß aber nicht bei welchem Online Shop da ich dort absoluter Neuling bin ?(
    Zuerst mal die Sachen die ich brauch: Egeglas Medium Funnel (25€), Kaya Glaswindschutz (15€), Heba Diffusor (1€), 250 Gramm Lemon Mint Shiazos (10€), Kaya Schlauchanschluss 2.0 Blau (4€)


    Es sollte schon alles bei einem Shop verfügbar sein um sich Versand zu sparen und guten Kundensupport haben falls was nicht ok ist, deshalb fällt Shisha-Nil eigentlich weg :D


    Danke im Voraus :)

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein

  • schau Dir doch einfach ein paar shops an?
    besuch die Seiten und schau ob die alles da haben



    ich empfehle gerne shisha-arabica und 4-shisha, aber das ist meine persönliche Meinung

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Das löst aber nicht mein Problem was das fehlende Wissen bzw. die fehlende Erfahrung mit den Shops angeht.
    Mir ist die Kompetenz, Lieferzeit und die Verpackung aufgrund des Glases sehr wichtig, dachte mir könnte jemand aufgrund dessen Empfehlungen aussprechen :)

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein

  • es gibt dafür zwar einen Brevier Bereich, aber na gut
    shisha-arabica
    smoking-shisha
    shisha-net
    4-shisha


    das sind alles kompetente und vernünftige Shops, da wirst Du schon einen finden


    und im Notfall halt nil

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • naja beim nil würd ich nix anderes als tabak kaufen. und selbst da bescheist er und verschickt trockenen obwohl er ausdrücklich vorher per email versichert dass es ne feuchte charge ist...


    zu empfehlen sind wie schon gesagt:


    smoking shisha
    shisha-net
    shisha-arabica


    letztens hab ich bei kairomax bestellt da war ich auch sehr zu frieden... und wenn du schon die preise kennst, dann wirst du ja wohl auch schon einen shop kennen ^^

    Support für den Cunt Destroyer

  • Ja, Preise waren jetzt alle von Shisha-Nil, bei Arabica gibts weder den Kopf noch den Windschutz :s
    Werd bei den anderen morgen mal gucken :)

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein

  • du musst dich wohl danach richten, welcher Shop alles hat. Da wirst dunicht so viele finden. Das schränkt dich dann schon stark ein. Wenn du weist wer alles da hat soltest du fragen welcher davon am Besten ist.

  • Nil hat mmn die meiste auswahl, aber wie schon erwähnt, würd ich da nix grosses bestellen. Mein absoluter lieblingsshop ist smoking shisha, sehr zuverlässig, nett und kulant. Kanns nur empfehlen

    Gelegenheitsraucher :blubber:

  • Ths ist gut sehr freundlich schneller Support und gratis beilagen...
    Relaxshop find ich auch ok genauso wie shisha-net...
    Aber da musst du mal durch schauen ist jetzt nur persönliche Erfahrung..
    Bei ths war der Kopf nicht gut verpackt und kam defekt an...haben aber sofort n neuen zugeschickt...
    Und seit dem kommt auch alles gut verpackt:D

  • Bin mittlerweile wirklich am verzweifeln ;(
    Nirgendwo gibt es die Sachen zusammen, ausser bei Shisha-Nil :pinch:
    Ich warte noch auf Rückmeldung von Tony's und La Oriente und ansonsten bleibt mir anscheinend nichts anderes übrig als zu hoffen dass ich den Support nicht in Anspruch nehmen muss :S


    Edit: Warum steht in den AGB's dass man 18 sein muss oder vor Beendigung des 18. Lebensjahres eine Erlaubnis braucht, aber man dann letztlich doch nicht unter 18 bestellen kann? :wand:

    Zitat

    "Logic will get you from A to B, Imagination will take you everywhere." -Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von ixCr4nKZz ()