Kopf- und Kohleberatung

  • Hey,


    da ich einige Zeit nicht nicht wirklich aktiv war in Sachen Shisha, habe ich gerade bei der Kohle den Überblick verloren. Es gibt ja jetzt unzählige Hersteller die Cocobricos wie die von TomCococha anbieten, deshalb wollte ich fragen, welche Kohle momentan die beste ist? Und in Sachen Kopf, welchen würdet ihr mir empfehlen? Suche etwas sparsames, gut verarbeitetes;)


    Dann mal los mit den Vorschlägen!

  • Al Duchan ist nicht schlecht und die Cocobricos sind immer noch gut :)


    Als Kopf würde ich den Saphire Hot Shot RT empfehlen...gut verarbeitet, 12 g für's Amisetup und auch mit einem Kamin sehr leicht rauchbar

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Kohlen würde ich dir die TOM cocobricos vorschlagen weil die wirklich einwandfrei glühen und nicht zuviel Asche hinterlassen, sind aber auch schwerer anzubekommen als zb bamboochas ;)
    Also wenn du nen gescheites gerät zum anmachen da hast, dann aufjedenfall cocobricos ;D
    Wenn du nen richtig gut verarbeiteten und sparsamen Kopf willst kann ich dir den Saphire Hot Shot RT empfehlen ;D der Durchzug und die Verarbeitung sind echt der Hammer ;D
    Sparsam ist er auch (ca. 11g) und rauchen tut er top, ob mit Kamin oder ohne! ;)


    Ps: da War mein Vorredner wohl schneller :eek: :D

  • Was die Kohle angeht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die TOM Cocobricos sind 1A!
    Bzgl. dem Kopf kann ich dir noch die Saphire Power Bowl mit Simba's Setup empfehlen! Einfaches Setup mit wenig Tabak und super Ergebnis. Die Verarbeitung ist wie immer bei Saphire spitze!