Al Mahmood - Gum

  • Aussehen:
    braun, recht fein geschnitten, wenig grobes, feucht, 50g OVP


    Geruch:
    sehr süß und künstlich, Mischung aus Bubble Gum und Spearmint


    Setup:
    Tonkopf mit Alu, ein verkacktes Ami Setup in der Pleasure Bowl


    Rauch:
    feuchter Tabak, top Rauch


    Geschmack:
    Wie im Geruch auch ein sehr süßes und künstliches Bubblegum mit Spearmint Kaugummi gemischt. So ähnlich, wie die Kaugummis die man von früher eventuell aus den Automaten kennt. Intensiv, aber für mein Geschmack zu künstlich.


    Fazit/Note:
    Leider gar nicht mein Fall. Bin froh, doch nur die 50g eingepackt zu haben. Kann man mal probieren wer so auf mega süße chemische Bubblegums steht. Mir kommt kein Bubblegum mehr in die Köpfe.

  • Aussehen:feiner schnitt , braun, feucht


    Geruch:sehr lecker nach wirgleys kaugummi. 1:1


    Setup: Powerbowl , halb voll, rundlochung


    Rauch:1A ! Besser gehts nicht.


    Geschmack:Wow ! Richtig schön intensiv nach wrigleys. Bin begeistert ! schade das ich mir nur 50g gekauft hab :-/


    Fazit/Note: 1+ ! Richtig leckerer frischer gum flavour. nur zu empfehlen

  • Aussehen:
    gut feucht Braun Schnitt recht gut und fein n paar Äste und Blattadern sind zwar drin, aber insgesamt sehr gut zum Kopfbau
    Geruch:
    von weiter weg sehr geil süß nach diesen wrigleys extra in rosa zu nah riecht er echt zu krass chemisch
    Setup:
    Saphire Funnel 3/4 voll
    Rauch:
    schöne weiße Wolken nix zu beanstanden
    Geschmack:
    genau wie der geruch von weiter weg extrem geil recht intensiv aber nicht zu intensiv
    Fazit/Note:
    1+ + könnte mir keinen besseren Tabak der Gum sein soll verstellen einfach nur zu empfehlen

  • Aussehen: dunkel braun, schnitt ist gut, mehr als feucht haha


    Geruch: Lecker nach Kaugummi aber eher einer mit Minze


    Setup: Hot Shot RT OP


    Rauch: sehr gut!


    Geschmack: Lecker nach Kaugummi


    Fazit/Note: Hat das Thema perfekt getroffen und schmeckt wirlich lecker glatte 1

  • Aussehen:
    Braun , sehr guter schnitt , sehr feucht
    Geruch:
    Süßlich mit einer kleinen Frische note
    Setup:
    Hot Shot RT , Badcha Kopf , 3 Cocobrico
    Rauch:
    TOP ! Schöne weiße Wolken
    Geschmack:
    Gut , Sehr intensiv , süßlich mit einer guten aber nicht übertriebenen Frische
    Fazit/Note:
    2+ sehr guter Gum Tabak , absolute Kaufempfehlung.

  • Aussehen: braun, Feuchtigkeit geht ok (alte Produktion die ich gebunkert hatte :D ), Schnitt typisch für AM


    Geruch: sehr interessant, süß, frisch nach Spearmint, dazu gibts noch so ne süße Kaugummi-Note von so rotem billigen Kaugummi aus dem Automaten :D ich bin gespannt


    Setup: Power Bowl RT, FES, 2 Kohlen


    Rauch: kräftig und dicht


    Geschmack: spannend :D extremst süß, dann kommt dieser Automaten-Kaugummi mit ner Frische an Spearmint


    Fazit/Note: finde das Aroma gelungen, wobei ich sagen muss das es wahrscheinlich vielen nicht schmecken wird! Sehr sehr eigen! Eine Dose geht, dann muss man ihn auch nicht mehr haben!