• Aussehen:
    Braun/rötlich, vom Schnitt her ungefähr wie Nakhla würd ich sagen. Nicht zu grob aber auch nicht so extrem fein wie Malas. Gut feucht! (deutsch)
    Geruch:
    100%ig exakt genau so wie Pfirsich Eistee.
    Setup:
    Tonkopf+Kamin mit 4 Bricos
    Rauch:
    Sehr gut
    Geschmack:
    wie er riecht, nur nicht so intensiv. eher mild.
    Fazit/Note: Guter Tabak, der Geruch ist das absolute Highlight ^^ aber auch der Geschmack ist gut, vor allem wenn man es nicht allzu intensiv mag. Note: 2!

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Denno (Kauf)
    Nargilemshishas (Tausch)
    Speedy2lc2003 (Kauf)
    smokeybiker (Kauf)

  • Aussehen: Rötlich guter schnitt Deutscher Rauchfertig


    Geruch: Nach Pfirsich Eistee


    Setup: Phoenix


    Rauch: Ordentlich


    Geschmack: Dezent nach Pfirsich Eistee könnte stärker sein aber geschmacklich gut getroffen


    Fazit/Note: gebe dem ganzen eine 2

  • Aussehen: schöne Farbe, der Schnitt ist auch gut, ganz winzige Ästchen die überhaupt garnicht stören. Alles super.


    Geruch: Riecht nach künstlicher Pfirsich. (Diese Pfirsichringe)


    Setup: HotShot RT, 2 Lagen Haushaltsalu, 2 Cocobricos


    Rauch: Mit Genug Hitze ist der Rauch dicht und weiß


    Geschmack: Der totale Schwachpunkt. Geschmacklich schmeckt es nach nichts, man kann etwas pfirsich rausschmecken, aber nur wenn man dannach sucht. Der Geruch war wirklich gut, leider empfanden meine Gäste und ich ihn als Enttäuschend.


    Fazit/Note: Der Tabak verträgt sehr viel Hitze, wodurch er sich auch super für Anfänger eignet, jedoch ist der Geschmack kaum vorhanden und darum geht es nunmal bei einer Shisha. Von mir keine Kaufempfehlung, lieber einen aromareicheren Pfirsichtabak von einem anderen Hersteller nehmen. Note: 5+



  • Aussehen: rot, sehr feucht


    Geruch: erinnert direkt an pfirsich, selbst mit verbundenen Augen, sehr lecker


    Setup: Tonkopf+ Kaminaufsatz 3x Cococha Gold


    Rauch: sehr dirck und schwer macht spass zu rauchen


    Geschmack: leider nicht so intensiev und lecker wie der Geruch, man merkt es ist pfirsich aber ich habe mir mehr erhofft


    Fazit/Note: alles in allem guter tabak, aber leider nicht so die geschmacksbombe von mir aber dennoch eine 2 ist eine gute wahl mit eisbonbon gemisccht oder mal zwischendurch,

  • Aussehen: rot, feucht, recht grob


    Geruch: super lecker und frisch nach Pfirsicheistee


    Setup: Tonkopf + Kamin, 3 Cocochas


    Rauch: einwandfrei


    Geschmack: leicht und zart nach Pfirsicheistee, ähnlich wie der Geruch, allerdings weniger süß und weniger herb


    Fazit/Note: ich fand ihn echt ganz ok, vor allem da er doch intensiver ist als Adalya und co. Gesamt: 3