Welche Shisha kaufen !!! Kaufempfehlung 2013

  • Hi alle zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum und eins vorweg ich bin begeistert wieviele gute informationen man hier übers shisha rauchen bekommt echt klasse. Ich weiß das mein anliegen schon mehrmals besprochen wurde aber ich habe nur eine Kaufempfehlung von 2009 gefunden ich wollte mal fragen was den so für 2013 angesagt ist. Ich habe schon Erfahrung in Shisha rauchen allerdings nur eine vom freundlichen Türkischen Gemüsehändler, jeder fängt mal klein an so jetzt will ich mir eine sehr gute Shisha zulegen da ich hier im Forum gelesen habe das es ein unterschied wie Tag und Nacht gibt bei einer guten Shisha im vergleich zu der Shisha aus dem Gemüsehandel. Ich will bis 80 Euro ausgeben und sie sollte min. 70 cm haben. Ich habe eine im Visier und zwar diese hier http://www.aladin-shisha.de/pr…lution-tuerkis-gold-70-cm was haltet ihr von diesem Modell. Was noch anzumerken wäre es sollte eine 2 Schlauch Shisha sein oder eine die man mit einen passenden Adapter umrüsten kann. Wenn wir schon dabei sind wäre es toll wenn man mir auch gleich eine Kaufempfehlung dür den Topf, Schlauch, Kohle, Tabak und den passenden Adapter zu den jeweiligen Shishas Also so ein komplettes Set quasi. Eine frage noch zum Tabak den man hier im Online Shops kaufen kann wie z.b. Starbuzz oder Fantasia sind die schon fix fertig oder muss man da noch die Moulasse mit einmischen ich habe gelesen das in Deutschland die Tabaks nur eine Restfeuchte von 5% haben dürfen. Gibt es hier im Forum auch Sammelbesteller wo man mitmachen könnte und wie Funktioniert das So ich weiß sehr sehr viele Fragen und anliegen ich hoffe sehr das der ein oder andere sich die mühe macht und mir helfen kann. P.S. Ich habe die SUFU benutzt und einiges dazu gelernt und Erfahren aber wie es in einem Forum so üblich ist gehen die Meinungen immer etwas auseinander und man bekommt extrem viele informationen von allen seiten so das man am ende echt verwirrt ist was worcklich gut ist. Danke schon mal an alle die mir infos geben werden in diesem Sinne schönes WE



    Gruß Gerri

  • Das es nur eine Kaufberatung/Empfehlung von 2009 gibt, kann eigentlich nicht sein weil die Frage ungefähr 20x pro Tag aufkommt..
    In deine Suche passen z.B. Amy NPX oder Zuri oder Kaya PNX.


    Ansonsten schau mal hier: Shisha Kaufberatung! -[Nach Preisen geordnet]- (Update!)


    Linkliste zu allen Problemen rund um den Erwerb und das Rauchen einer Wasserpfeife


    Deine Shisha, welche du im Visier hast, kann leider niemand sehen - weil du nichts verlinkt hast...


    Tabak ist in Deutschland auch größtenteils feucht, bis auf ein paar Ausnahmen.


    Siehe hier: Welcher Deutscher Tabak ist sehr feucht?


    "Wenn das, was Du tust, nicht funktioniert, tu' etwas anderes!"

  • Ich halte auch nicht viel von Aladin :( da solltest lieber Ausschau nach z.b. Amy, mya oder kaya halten die werden zwar zu dem Preis nicht unbedingt bei 70cm liegen aber mit ihnen wirst du mehr Spaß haben ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • die sind alle gleich gut. Die unterscheiden sich nur in Form , Farbe, und größe sowie Anzahl der Anschlüsse. Da suchst dir das raus was du haben willst und machst nix falsch.