Setup Hot Shot RT + Kaminkopf

  • Genau, versuch es mal ganz altmodisch mit Alu. Ich rauche gerne im HS RT, da er einfach sehr vielseitig ist. Im Abstand, also sehr wenig Tabak bei dem kleinen Kopf, komme ich auf ca. 45 Minuten. Ist sehr praktisch, wenn man mal nicht viel Zeit hat. Im Overpack kam ich aber auch schon auf geschlagene 2h 20min! Bei 2h wurde der Geschmack etwas weniger.


    Natürlich kann es aber auch an der Tabakmake/Sorte liegen. Rauch mal in anderen Köpfen mit wenn möglich einem anderen Tabak. Auch sind Bilder immer gerne gesehen, um dein Problem zu analysieren. Im ersten Moment scheint es sich aber mMn nicht um ein Problem zu handeln, da die Rauchdauer mit der geringen Menge an Tabak im Abstand nicht viel länger sein kann. ^^

    "Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"


    - Ayn Rand -