[FINAL] Shisha-Forum Südtreffen 26.07.2013

  • Heute wurde ich extrems von Al Ajamy Zitrone enttäuscht und davon habe ich neulich erst 100g gekauft - super echt...
    Ich habe so extrem Pech mit meinen Tabaken, nichts schmeckt richtig!!!

  • Die Minze is sehr stark mit der Serbetli Minze zu vergleichen, wenn du genug Tabak und Hitze nimmst. Das unterscheidets halt von der Serbetli Minze wo du nur 3 Blääter brauchst ;)
    Grape Mint und Blueberry Mint hab ich selbst noch nich probiert, das passiert morgen - aber ja klar, dürft ihr probieren, dafür is son Treffen doch auch da :D


    Tangiers nehm ich immer gern, vorallem weil ich grad flaute in meinem Tangiersregal hab :(

  • Also ich würde jetzt doch mit nem Kumpel kommen, solang ich noch darf :,D
    Sind doch nur 200km :D

    Grüße aus der Mitte Deutschlands :D

  • Weiß nicht, ob jeder ein Smartphone hat und die Nummer raus geben will :) Ansonsten wäre es kein Problem!


    PS: Falls ihr zur Sicherheit meine Nummer haben wollt, dann schreibt mir bitte kurz eine PN!

  • Nicht dass ich noch was verpasse weil ich erst am freitag komme :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Grüße aus der Mitte Deutschlands :D

  • Ich weiß auf jeden Fall, dass man im See schwimmen kann. Ob man das möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Ich werde es auf jeden Fall tun, vor allem bei den Temperaturen :)
    Die Betreiber des Campingplatzes wissen, dass dieses WE eine größere Gruppe an den Platz kommt. Ihr könnt denen das auf jeden Fall ruhig sagen, wenn ihr ankommt oder mit ihnen ins Gespräch kommt.


    PS: Für den Flohmarkt könnt ihr evtl. auch so kleine Zettel mitnehmen, wenn ihr Preise oder sonstwas draufschreiben wollt. Ich nehme eine Küchenwaage mit, dann könnt ihr euch z.B. schon am Freitag überlegen, wie viel Tabak ihr verkaufen / tauschen möchtet etc.

  • Zitat


    Die Betreiber des Campingplatzes wissen, dass dieses WE eine größere Gruppe an den Platz kommt. Ihr könnt denen das auf jeden Fall ruhig sagen, wenn ihr ankommt oder mit ihnen ins Gespräch kommt.


    Was sollen wir sagen? Anmelden und bezahlen muss man eh wenn man ankommt.




    Sent from my iPhone using Tapatalk 2