Emperor - Cherry Grape

  • Aussehen: rot, feucht und mittelgrober Schnitt mit vereinzelten Ästchen


    Geruch: man riecht beide Sorten super raus. Riecht leicht nach einer Kirsch Capri Sonne . Wobei es Anfangs ein ziemlich chemischer Geruch ist (dieser verschwindet aber nach ca. 1 Tag)


    Setup: Powerbowl, 3-4 Tom Cocos, Nargilem Panzerfolie, Rundlochung


    Rauch: sehr guter , allerdings schnell auflösender Rauch


    Geschmack: erinnert mich wirklich an eine Capri Sonne Kirsche. Ist leicht säuerlich und beide Fruchtsorten kommen gut zur Geltung. Allerdings wie der Geruch bereits vermuten ließ, ist er doch leicht chemisch / künstlich.


    Fazit/Note: Der Geruch sowie der Geschmack gefallen mir sehr. Aber leider ist der Tabak doch sehr hitzeempfindlich und brennt sehr schnell an. Von mir gibt es eine 2 :)