Shisha Set für unterwegs

  • Heyhoo
    Ich und meine Kumpels wollen für unterwegs und zum trinken etc ne kleine shisha....
    wir haben 50€ zusammengeschmissen und ich soll das geeigneteste besorgen (incl. erste ladung tabak und kohle)


    Ich hab eigentlich an eine Kaya Q7 gedacht.. wo gibts die (günstig) zu kaufen? Shisha-nil hat sie irgendwie nicht mehr.. dort habe ich sonst alles bestellt :)


    dann bräuchte ich noch nen Kopf und nen schlacuh...
    Der kopf sollte für selbstzündente kohlen sein.. doch welcher? ein einfacher chinahead? sollte auch nicht zu teuer sein :P
    und der schlauch sollte vom durchzug auch okay sein, aber KEIN glasmundstück besitzen... das geht unterwegs viel zu schnell kaputt :D


    Dazu dann eine packung al waha und 2-3 rollen SZ kohle (ring carbopol oder 3K ? welche findet ihr besser? )


    Das sollte alles preislich im rahmen von 50euro liegen denke ich :)
    Und am besten aus einem shop der zügig liefert :D Wir fahren an pfingsten zelten... dann sollte sie spätestens freitag ankommen :P


    Danke schonmal :)

  • Da weißte ja schonmal wie du anfangen sollst :)
    Guck dir doch mal diesen Thread hier an und da findest du ne Menge sinnvoller Links grad am Anfang, und kannst dir in der Kaufberatung zu Shishas, Schläuchen usw. was raussuchen, Auch alternative Shops gibts da. Hast du schon was bei Shisha-nil bestellt? Oder willst du noch? Shisha-net oder arabica könnte man mal probieren.
    Ansonsten könntest du auch eine PN 330 oder ne kleine Narikela oder ne Mya QT, oder ne Mini Orb holen. Alles super mobile Pfeiffen.
    Hoffe das hilft :)


    MfG
    Rob

  • ja also kompletter anfänger bin ich ja nicht...
    hab mir letztes jahr ne kaya pnx gekauft und mich mit der materie auseinander gesetzt :D
    nur dass ich seitdem nichts neues (bis auf tabak und kohle und mundstücke) gekauft habe und nicht mehr auf dem neusten stand bin etc :D


    edit: aber danke :D Ich gucks mir an :)

  • Mit der PN330 machst du sicher nichts falsch. Hab mir heut auch eine für unterwegs bestellt ;)
    Der vortex der dazu ist lässt sich gut mit den carbopol Ringkohlen rauchen und ist zudem schnell gemacht.


    Gesendet vom Galaxy S III via Tapatalk