Kaya Silikonschlauch mit Sleeve weiß - entsprechend PNX 660

  • Hi.


    Suche einen Shop, der diesen Schlauch auf Lager hat:
    Kaya Silikonschlauch mit Sleeve in weiß, gerne bereits durch Schrumpfschläuche befestigt.


    Der Schlauch soll allerdings identisch zum weißen Kaya-Schlauch sein, der bereits der Shisha "Kaya PNx 660 Nest white" beilag. ich möchte ungern unterschiedliche Schläuche (Optik, Durchmesser) an der Shisha haben.


    Mein Verkäufer in der Stadt hat nur nachgemachte Silikonschläuche (Optik, Durchmesser, Qualität anders). Online finde ich auch nirgends das "Set" und bei den Einzelteilen weiß ich nie, ob es nun der Kaya-Silikonschlauch und einzeln das Kaya-Sleeve ist oder irgendn anderes, was nicht passt. Habe auch erst einen Shisha-Shop gefunden, der Schrumpfschläuche anbietet - aber passen die für den Kaya-Durchmesser?



    Wo bekomme ich den "Original-Schlauch" her?



    Vielen Dank im Vorraus!

  • Zubehör für Shisha-Schläuche von Kaya-Shisha - Kaya-Shisha


    ich würde mal sagen genau hier bekommst du die original teile zum schlauch, auf der seite vom kaya höchstpersönlich ;) musst du dir dann wohl oder übel zusammenbauen, wenn es diesen als set nich geben wird. und schrumpfschläuche gibt es eigentlich auch in jedem baumarkt, einfach mal den durchmesser nachmessen oder den schlauch mitnehmen und dann gucken was passt ;)

    Die einzige Sünde ist Feigheit!

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Leider hat der Shop fast nichts auf Lager - alle transparenten Schläuche ausverkauft, Schläuche mit weißem Sleeve ebenfalls. Und das jedes mal, wenn ich nachschaue - suche den identischen Schlauch ja schon seit drei, vier Wochen.


    Bei smoking-shisha.de haben sie einen transparenten Schlauch - aber hier wieder null Plan, ob der den gleichen Durchmesser hat (und wirklich von Kaya ist). Befindet sich zwar in der rubrik "kaya schläuche" aber das heißt ja nichts. Zum durchmesser keine angabe..


    Kann doch nicht so schwer sein, den schlauch zu bekommen.
    Weiß jemand wie regelmäßig der kaya-shop nachschub bekommt - bzw OB überhaupt?
    Kundenservice/e-mail war auch nicht sehr hilfreich..

  • also nach meinen erfahrungen bekommt der kaya sehr selten nachschub bzw es dauert ewig.. Und was den Durchmesser des Silikonschlauches angeht, es wird schon der gleiche sein. bisher habe ich keinen silikonschlauch gesehen der einen wesentlichen höheren durchmesser hatte als manch anderer.

    Die einzige Sünde ist Feigheit!