Take Away - Vanilla

  • Aussehen:feiner Schnitt,braun und feucht


    Geruch: kaum definierbar ,ein bisschen wie die gelben Wrigleys..Vanille sehr dezent im Hintergrund...aber trotzdem guter Geruch


    Setup:Hot Shot,4 lagen Alu,2 Al Duchan


    Rauch: sehr dicht u viel


    Geschmack:sehr guter Geschmack..ganz anders wie der Geruch...schöne Vanillenote mit dem gewissen Take Away Beigeschmack (Pfeifentabak)...sehr sehr lecker


    Fazit/Note: klare 1 von mir...habe lange nach einem Vanilletabak gesucht der dem Fumari das Wasser reichen kann...der schmeckt zwar anders aber genau dieser Beigeschmack macht das Besondere aus...Kaufempfehlung

  • Aussehen:
    Braun, extrem feiner Schnitt, mehr klebrig als feucht


    Geruch:
    Es riecht verdammt chemisch.. überhaupt nicht nach leckrer Vanille.. es riecht einfach undefinierbar Chemisch..


    Setup:
    Powerbowl, 1/2, 4 Lagen H-Alu, Rundlochung 3 Bricos


    Rauch:
    Mittelmäßig..


    Geschmack:
    Wie ichs mir schon gedacht habe: Kein Vanille... eher total lasche Kokosnussmilch.. und wieder irgendwas undefinierbares... einfach total ekelhaft.


    Fazit/Note:
    Das war das erstemal in meiner ganzen Shisha Laufbahn, dass ich einen Kopf abbrechen musste, weil der Tabak so ekelhaft war..
    Ich hab' noch nie sowas schlimmes geraucht, einfach horror.. Noch einmal machen, setzen 6-- ! :peitsch:

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt, ausreichend feucht


    Geruch: nach Bourbonvanille! Macht auf jeden Fall Lust zum rauchen


    Setup: Hot Shot RT, 2 Tom Cocos, Panzerfolie


    Rauch: schön schwer und dicht


    Geschmack: leider nicht so intensiv wie der Geruch! Aber er schmeckt eindeutig nach Bourbonvanille mMn. Aufgrund des feinen Schnittes ist der Tabak leider nach 15-20 Min zum größten Teil verbrannt. Deshalb lieber zum Badcha oder Abstandssetup wählen.


    Fazit/Note: Gehört definitiv zu den besseren Vanille Sorten auf dem dt. Markt. Kann man wirklich als gute Alternative zu den Fruchtsorten hin und wieder mal rauchen. Note 2- (durch den zu feinen Schnitt --> verbrennt schneller)

  • Aussehen:
    Wie jeder Take Away.
    Geruch:
    Leeeeicht nach was süßem, jedoch nicht zu definieren.
    Setup:
    Tonkopf mit Kaminaufsatz.
    Rauch:
    Ok.
    Geschmack:
    Wie der Geruch, mit sehr viel Placebo schmeckt man Vanille.
    Fazit/Note:
    4-

    Zitat

    Um mich am Rücken zu kratzen, bin ich zu ungelenkig.

  • Aussehen:
    Bräunlich, feiner bis grober Schnitt, sehr feucht


    Geruch:
    Schwer zu sagen, Vanille kommt auf jedenfall nur sehr schwach durch


    Setup:
    China-Head, gut 3/4 locker gefüllt, 2 Lagen HH-Folie, Komplettlochung, 3 Cocobricos


    Rauch:
    Sehr viel und dichter Rauch


    Geschmack:
    Schwer zu sagen (wie schon beim Geruch), Vanille kommt schon ein wenig durch, schmeckt aber auch noch ein wenig nach Banane. Nach kurzer Zeit (ca. 20 min) ließ der Geschmack langsam nach und vermischte sich mit einem typischen Tabakgeschmack.


    Fazit/Note:
    Naja, ist jetzt nicht so der Bringer, aber soo übel auch nicht. Ist nicht so meins, da der Geschmack doch nicht wirklich vanillig war.
    Von mir gibts eine 3.

    Einmal editiert, zuletzt von syntax888 ()

  • Aussehen:feiner Schnitt,braun und feucht


    Geruch: schwer definierbar , auf jedenfall nach künstlicher Vanille


    Setup: Masta U Boot, 3 Cocos


    Rauch: dichter weißer Rauch


    Geschmack: schmeckt für mich eigen und nicht gerade nach Vanille. Auf keinen Fall mein Geschmack


    Fazit/Note: Dieser Beigeschmack sagt mir nicht zu von daher leider Note: 5