Steamaze - Cherry

  • Aussehen: sehr kleine Steinchen, umgeben von roter Molasse.


    Geruch: hat mich sofort an den Kirsch-HubaBuba (Kaugumi) erinnert!


    Setup: Saphire No.5, 2 Lagen Alufolie mit Atomlochung, 3 Bricos, der ganze Shot im Kopf


    Rauch: Sehr schön dichter und weißer Rauch. Kein Kratzen, kein drücken, sehr
    angenehm zu rauchen.


    Geschmack: schmeckt in etwa wie er riecht, aber sehr viel schwächer als erwartet


    Geschmacksintensität: Anfangs fast ohne Geschmack, wenn dann die richtige Hitze erreicht wurde, lässt sich die Kirsche aber erahnen.....aber nicht vergleichbar mit der Intensität von Tabak!


    Fazit (Preis/Leistung): Bin begeistert! Sie sind auf keinen Fall ein Ersatz für Tabak....aber durchaus eine Alternative und Abwechslung für Zwischendruch und angeblich ja nicht so ungesund!

  • Aussehen: Sehr, sehr kleine Steinchen in roter Molasse


    Geruch: Süße Kirsche


    Setup: Kaya Vortex, 3 HA, 3 Bricos, Kompletten Packungsinhalt rein


    Rauch: Super Dicht und Weiß (Wie bei Tabakersatz meist üblich)


    Geschmack: :kotz: Ekelhaft! Am Anfang nach gar nix, dann widerlich wie abgestandener Marmorkuchen (Empfanden auch 2 weitere Personen so)


    Geschmacksintensität: Der ekelige Geschmack brennt sich echt ein... :wand:


    Fazit (Preis/Leistung): 0,99€ sind 2000€ zuviel dafür. Das Zeug grenzt schon an Körperverletzung^^

  • Aussehen: ganz kleine Steinchen


    Geruch: Einfach nur süß, Kirsche hab ich da aber nicht rausgerochen


    Setup: Saphire Funnel Bowl, 2 lagen Alu, Rundlochung, 3 Cococha, Shot komplett rein


    Rauch: hat brutal geraucht, Dichte weiße Wolken


    Geschmack: einfach nur süß. Für mich war das schon zu abartig.. Hab deswegen auch frühzeitig aufgehört



    Fazit (Preis/Leistung): Abgesehen vom Geschmack, der mir einfach zu süß war, bin ich begeistert. 10g für 99Cent ist ok. Hoffe es kommen bald größere Dosen ins sortiment.