Neues Shisha setup (bitte Hilfe)

  • Hey Leute


    Ich werd mir demnächst eine neue shisha zulegen. Mein problem ist ich ahtte vorher eine kleine shisha 20-30cm no name marke und mit der war ich relativ unzufrieden. Die sache ist aber ich brauche eine möglichst kleine shisha die man gut ,,verstauen" kann( meine eltern dinde das mit shisha un so net so toll ist denk ich verständlich) meine frage ist jetzt ob jmd eine kleine und v.a. Gute shisha kennt .
    Die bowl der shisha ist so mein hauptproblem das ist das einzige, das mir probleme bereitet. Wenn ihr so ne shisha kennt dann bitte einfach name und marke reinschreiben. Danke im vorraus


    Mfg -DoenerFTW-

  • Hey,


    Kaya hat recht viele kleine Pfeifen die du gut "verstauen" kannst. Z.B. PN330
    Naja, eig. Hat so ziemlich jeder Hersteller das ein oder andere Modell das dir Zusagen koennte. Da musst du aber schon selbst gucken welche dir am besten gefällt. Wenn du eine gefunden hast die dir gefällt einfach hier im Forum im Brevier nachgucken, oder ein Review auf z.B. Youtube suchen.


    http://www.shisha-forum.de/shisha-brevier.html

    BITTE RAVEN SIE HART! :wacko:

  • Q7


    Deine überschrift passt nicht..was hat dein setup mit der kaufberatung zutun?
    Über die sufu hättest du übrigens schon mehrere solcher threads gefunden


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

    God is busy man, ... can i help ya? tell me yo' problems motherfucker! #MR.GOODLIFE

  • Auch wenn es solche Fragen schon tausendmal gab....


    Wenn du überwiegend mit 1-2 Leuten rauchst, empfehle ich die auch die Kaya Q7.


    Die ist klein, recht robust, sehr standfest, wird gesteckt und nicht verschraubt.


    Eine praktischere Shisha ist mit bisher nicht untergekommen!


    Wenn ich alleine rauche, benutze ich die fast ausschließlich obwohl ich auch deutlich
    größere und teurere Shishas besitze.

  • Man merkt, dass wieder Ferien sind...


    Macht dir shisha rauchen überhaupt spass, wenn du das heimlich machen musst ? Mit Entspannung hat das ja nix zutun....


    Ansonsten kann ich dir auch die q7 empfehlen oder ein kleines Modell von kaya... Qualitativ kannst du bei Marken shishas eigendlich nix falsch machen...

  • Wenn du auf sehr guten Durchzug stehst, würde ich dir noch die SKS 300 empfehlen. Hatte bisher von allen kleinen Pfeifen die ich bisher geraucht habe, den besten Durchzug.
    Ist allerdings auch nicht größer wie die genannten Modelle von Kaya, und sollte somit deine Wünsche erfüllen ;).

  • Ok vielen vielen dank habt mir wirklich weitergeholfen wen es interessiert ich denke es läuft auf die kaya q7 raus
    Herzlichen dank euch allen


    Mfg -DoenerFTW-