Kaya pnx 660 nest noch erhältlich? Empfehlungen für Shishas unter 115€

  • Ich möchte mir schon seit langem eine Shisha zulegen und habe nun 115€ gespart. Einigen Empfehlungen nach wollte ich mir nun die Kaya pnx 660 frosted nest zulegen. Leider finde ich diese Shisha in keinem Online Store (selbst bei Kaya-shisha.de ist die ausverkauft). Meine Frage ist, ob diese Shisha überhaupt noch verkauft wird und ob sie überhaupt irgendwann wieder verfügbar sein wird. Für den Fall, dass sie nicht mehr erhätlich sein wird würde ich mich sehr über eine Empfehlung freunen. Meine Kriterien: Shisha sollte unter 115€ Kosten, ungefähr 660 cm groß sein, einen guten Durchzug haben, 2 Schlauchanschlüsse haben und optisch gut aussehen (und natürlich waschbar sein).

  • Ich hab' mir letztens die neue Amy Zuri 640 gegönnt...


    hat zwei Schlauchanschlüsse ( NPS Adapter kompitabel)
    Sprich du kannst alleine rauchen, oder noch 'n NPS Adapter mit Plastikkugel einbauen, was das rauchen zu zweit ermöglicht.


    Soldie verarbeitet, rauchsäule is bisschen leichter als von anderen Markenshishas dieser Größe.. aber das macht den Keks nicht wild.
    Die Rauchsäule is allerdings fest mit der Base verbunden, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da der Übergang von der Rauchsäule in die Base sauber verarbeitet ist und somit leicht zu reinigen ist.
    Die Bowl's sind alle durch die Reihe wunderschön !
    Das Zubehör ist auch gut zu gebrauchen ( Amy Powerbowl, Zange.. ect)


    Und der preis erst: 65€ in den meisten Shops :thumbup:
    Da bleibt dir noch genügend Geld übrig für nen guten Schlauch, Tabak, Kohle UND Tabak !


    Ansonsten ... NPX.. NPS... Du kannst eigentlich fast nichts mehr falsch machen mittlerweile.. ;):sufu:


    Edit: Waschbar sind alle Shishas :D

  • Die pnx 660 frosted gibts regelmäßig im angebot, dann kostet die max 90€
    Schau mal regelmäßig im facebook bei tonys shisha shop, bullet shop, smoshi, rauchklinik und den anderen shops rein.
    Da findest du innerhalb von einer woche deine gesuchte sehr günstig :)