Petition gegen 5% Feuchtigkeit in Shishatabak

  • Hallo Leute,


    ich bin gerade auf einen Beitrag in einem anderen Forum aufmerksam geworden. Ich zitiere einfach mal, habe selber schon mitgemacht.



    Zitat

    [...] wem geht das nicht dramatisch auf den Sack mit dem furztrockenem Tabak den es dank Bürokratiejungel nur HIER in Deutschland gibt. Da die Regelung auf einer falschen Tatsache basiert ( nachzulesen auf der petitionsseite) versuchen wir ab jetzt alle gemeinsam mit einer Petition welche ihr --->HIER findet was daran zu ändern. Bitte nehmt euch die Minute um euch kurz in eine Liste einzutragen und damit zu Helfen den Genuss des Shisharauchens zu verbessern. [...]


    LG


    l4w

    Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
    Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.

  • Ups, sry. Hab nach Petition gesucht und bin davon ausgegangen, dass es noch keinen Beitrag gibt.


    Dann mal bitte löschen und das nächste Mal einen etwas netteren Umgangston wählen.

    Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
    Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.

  • Ich weiß nicht was du gegen meinen Umgangston hast.


    Es ist einfach nur nervig, wenn man jedentag den selben mist lesen muss, den sich irgentwelche Kinder ausdenken die dann doch im Sand verlaufen.


    Wie bereits erwähnt gab es solche Aktionen schon zu hauf und an dem Gesetz wird sich auch nichts ändern, wenn wir pech haben wird es sogar noch verschärft.


    und selbst wenn es jemand schaffen sollte, dass das Gesetz gelockert wird... Ich verwette meine Schwiegermutter, dass das genau die Personen sind, welche als erstes heulen, warum in ihrem 250g Päckchen Tabak 30g Molasse schwimmen...


    Seid doch einfach froh, dass es Marken und Sorten in DE gibt, welche rauchfertig zu einem kommen... meine güte.. :wacko:

  • Vorauszusetzen, dass mir langweilig ist und dass ich doch lieber spazieren gehen soll ..


    Nur weil da kein ausfallendes Wort drinne ist, muss es nicht heißen, dass es "nett" gemeint ist.


    Aber okay. Ich will nun keine Diskussion starten und hoffe, dass der Thread einfach gelöscht wird oder keine Beachtung mehr findet, wenn kein Interesse besteht.

    Meine Beiträge beanspruchen kein Recht auf Richtigkeit.
    Sie spiegeln meine momentane Meinung wieder, die ich nach bestem Gewissen und meinem aktuellen Kenntnisstand verfasst habe.

  • So jetzt schnappt sich jeder nen gruenen Tee und sagt 100x wuuuuuuuusaaaaaaaaa :)

    Falls ihr mir bissl über die Schulter schauen wollt, chatten oder einfach nur nen Gruß dalassen. Über follower freue ich mich natürlich ebenfalls :)