Nirvana Super Shisha - Skull Control

  • Aussehen:
    Rot, halb fein geschnitten, hat so was blutiges an sich :-) spezieller Schnitt.


    Geruch:
    Sehr geil, nach Passionfruit mit Minze! Säuerlich-minzig.


    Setup:
    Khalil Mamoon, Tonkopf, Alu stark, überall gelocht, 2-3 bricos



    Rauch:
    Durchschnittlich, sehr weiss



    Geschmack:
    Geil und identisch nach Passionfruit - säuerlich fruchtig. Minze im Hintergrund. Noch was citrussiges im Nachgeschmack.



    Fazit/Note:
    Hat mir nach dem Anrauchen fast das Hirn abgeschossen. Fuckin brutal stark. Ich rauch auch mal öfters Tangiers oder arabischen oldshool Tabak aber der Skull Control hat uns den Gong gegeben :-p Nach 10min Gings besser mit rauchen, aber man kann nur kurze Züge nehmen, der Tabak drückt stark. Hat mich ziemlich an den Indischen Desi Murli erinnert (vom Flash / Drücken her)


    vielleicht sollte ich noch am Setup feilen :-) wenn ich mich nochmals getraue.... :ugly:


    5/10

    - Basel ShishaCore -

  • Aussehen:Braun (warum ist meiner braun?!:D)feiner schnitt, bisschen gröber wäre mir lieber, kleine hellbraune Tabak(Dokha)krümel dazwischen


    Geruch:Ziemlich künstlich, was fruchtiges im Vordergrund mit Minze abgerundet, riecht wie ein übersüßter Mojito, die Minze ist nicht frisch


    Setup:Hot Shot 2 dicke Alus, Pleasure Bowl eine dicke Alu


    Rauch:Beide male ziemlich lasch reicht gerade so zum Ringe machen


    Geschmack:So wie der Geruch, nur das die Minze noch etwas stärker rauskommt


    Fazit/Note:Ich hatte anscheinend anderen Nirvana, also drücken tut er gar nicht, flasht auch nicht gerade so wie sonst beschrieben, ist nur ein recht leckerer Tabak. Note: 2

  • Aussehen:Oranger feiner Schnitt. Extrem feucht.


    Geruch:Nach herber säuerlicher Passionfrucht.


    Setup:Hot Shot RT mit Kamin


    Rauch:Weiß und dicht.


    Geschmack:Vorwiegend nach Passionfrucht sprich Maracuja und einer Creme Note. Ich schätze mal Vanille?!? Man hat zuerst den Maracuja Geschmack und dann kommt diese Creme Note und zum Schluß wieder die Maracuja. Im Hintergrund hat man ein leichten Minz Geschmack


    Fazit/Note:Jo extrem Lecker. Starker Tabak mit ordentlich Buzz. Finde ihn 10x besser als Starbuzz. Werd ihn mir wieder holen.Note:1

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

    Einmal editiert, zuletzt von Like a Rastaman ()

  • Aussehen: mittlerer schnitt, paar dokah spränkel aber nicht wirklich viel,braun, optimal feucht


    Geruch: maracuja mit minze


    Setup: PB RT +fireflower // Tonkopf abstand


    Rauch: weiße wolken leichter rauch


    Geschmack: wie im geruch maracuja ganz leichte minze aber auch irgendwie cremig, ich find gut


    Fazit/Note: guter flavor wenn man auf dieses sauer spritzige maracuja steht, beim einatmen maracuja mit leichter minz frische beim ausatmen gibt diese creme note dem ganzen was besonderes.
    Netter flavor sollte man mal probieren. Ob der preis das einem wert ist kann ich nicht sagen, ich find es ist ein guter tabak 10/10 weil leicht zu händeln ist er auch :)