Nirvana Super Shisha - WTF Alice

  • Aussehen: rot, sehr intensiv farbige Molasse. Habe sowas noch nie gesehen. Kleine Tabakkrümel/Dokha sind erkennbar. wenige Ästchen, feiner Schnitt, leicht klebrig


    Geruch: undefinierbar, süß, beerig, irgendwie blume, frisch, leicht sauer. Im grunde alles


    Setup: Amisetup im RT


    Rauch: Habe nicht geschafft das Maximum rauszuholen, dazu unten im Fazit mehr.


    Geschmack: Blumig nach Jasmin und Rose, mit süße. dann wieder undefinierbarer


    Fazit/Note: Der NikotinKick ist krass. Der Rauch ist aber EXTREM drückend. Muss da nochmal am Setup arbeiten. Geschmack ist am Anfang super wird aber irgendwie wiederlich nach einiger Zeit. Zusammen mit dem drücken, verliert man schnell die Lust an dem Kopf. Gebe dem Tabak erstmal eine 4. Wer den Nikotinkick sucht, dann kaufen, ansonsten Fingerweg. Werde das hier aber updaten.

  • Aussehen: braun, sehr fein (wie Dokah)


    Geruch: Blumig und Würzig. Erinnert an Gewürztee


    Setup: BroHood über den Rand gepackt und 3 Starbuzz Kohlen


    Rauch: dicht weiß, sehr viel


    Geschmack: Wie der Geruch. Sehr interessant und vielschichtig.


    Fazit/Note: Geschmack ist super! Leider ist er nicht so stark wie Dokah aus der Medwakh. Dafür kratzt allerdings nichts und man hat nicht den Dokah Nachgeschmack. Für mich eine 1-, da der Tabak leider nicht so stark wie der Dokah ist,

  • Aussehen: braun, sehr sehr fein, feucht, leicht klebrig


    Geruch: gute Frage, son wenig wie Zitronenkuchen, blumig, Vanille, eher nicht genau definierbar


    Setup: HS RT, 3 Bricos


    Rauch: ja schön kräftig und dicht


    Geschmack: beim ersten Kopf hatte ich nur Zitronen-Kuchen mit Vanille im Kopf, beim 2. Schmeckt man die Rose, Jasmin, Vanille, Süße, leicht säuerlich, leicht Citrus, ansonsten ganz guter Flash, kein Drücken, würziger Dokha Geschmack


    Fazit/Note: lecker, aba jetzt nichts was mich vom Hocker haut, ich hab jetzt kein krasses Drücken im RT, kann man mal probieren muss man aber nicht!