250g? Von wegen!

  • bei miur is bei af eig immer zu wenig drinne


    bei sb warens bis jetzt bei jeder dose 1-2gr aber sb hat nie große shcwankungen wie ich finde

  • Zitat

    Original von pascal<3sandra


    les mal was er schreibt -.- "mir fällt auf, das ich bie meinen al fakher immer einwenig zuviel drin hatte... " .."sonst bei billig marken nie zuviel drin..."


    wer lesen kann is klar im vorteil


    häh, auf was willst du hinaus??? es klingt ja wohl so, dass BIGBOZZ Al Fakher für billig hält, wenn er das so schreibt...


    lg tim :blubber:

    '
    I :inlove:Fumari


    Zitat

    Original von Ghostdog88
    kann super-q nur zustimmen. dir wird keiner den kopf abreißen wenn du sagst dass du den tabak hast. regel es einfach mit tim per pn und gut is doch. nur sowas is echt des letzte.

  • vorgestern al waha döschen gekauft beim türken, mal nachgewogen: 238g
    naja, noch passabel



    Zitat

    Original von Banana


    häh, auf was willst du hinaus??? es klingt ja wohl so, dass BIGBOZZ Al Fakher für billig hält, wenn er das so schreibt...


    lg tim :blubber:


    ne, das hört sich so an, dass bei al fakher immer zuviel drin war, dagegen bei billigmarken (wie nakhla etc) nie zuviel

    Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von dipZet ()

  • Hmm, also so derbe Schwankungen wie bei manchen hier nachgemessen.... wäre ein Grund die Firma wegen Betrugs zu verklagen (wenn das regelmäíg vorkommt). Gewisse Schwankungen sind mir auch schon aufgefallen, aber oft auch zum "guten" - wenn ich letzthins an eine Packung Al Waha denke... da war ggefühlt min. 30% mehr drin als drauf stand, hat auch lange gedauert bist der alle war :-P

  • Zitat

    Original von IamEdHahne
    Hmm, also so derbe Schwankungen wie bei manchen hier nachgemessen.... wäre ein Grund die Firma wegen Betrugs zu verklagen (wenn das regelmäíg vorkommt). Gewisse Schwankungen sind mir auch schon aufgefallen, aber oft auch zum "guten" - wenn ich letzthins an eine Packung Al Waha denke... da war ggefühlt min. 30% mehr drin als drauf stand, hat auch lange gedauert bist der alle war :-P



    verklagen bringt nix denn der tabak ist ja kein deutscher tabak in aneren ländern sehen die es eben nicht so genau ob da jetzt paar gramm mehr oder weniger drinn ist juckt da keine sau

  • In ner Woche kommt mein AF...das erste was ich mach ist wiegen und schaun wie viels wirklich ist^^

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • is mir bei OT aufgefallen, da waren bei mir in den 50g ovp´s nur ca. 44g tabak drin gewesen.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill