Social Smoke Tobacco - Blue Raspberry

  • Wie findest Du diesen Tabak? 6

    1. 1 (3) 50%
    2. 2 (2) 33%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (1) 17%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Social Smoke Tobacco
    Geschmack: Blue Raspberry

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen:
    braun, feiner Schnitt, eher klebrig als feucht

    Geruch:
    Intensiv künstlich nach Himbeere. Ein saurer Touch, der sich am besten mit Bluebeere asoziieren lässt

    Setup:
    Kaya Vortex, eine Lage 24 mü Alu, Atomlochung, drei Bricos

    Rauch:
    dicht, weiß und viel wie bei allen Social Smokes

    Geschmack:
    etwas schwacher Geschmack wenn man vom Geruch ausgeht. Das künstlich Saure (Blaubeere) überwiegt


    Fazit/Note:
    7/10 Punkten, besser als SS Raspberry aber die 250g werden erstmal halten. Nichts was man jeden Tag raucht

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • Aussehen: Hellbraun / feiner Schnitt / ordentlich feucht, nicht triefend


    Geruch: Riecht wie Parfüm :D eher nach Blaubeeren als nach Himbeere, sehr Süß. Riecht so lecker man könnte reinbeissen :D


    Setup: Badcha


    Rauch: Rauch war okay, nicht atemberaubend aber auch nicht wenig


    Geschmack: Sehr sehr lecker nach Blaubeere. Himbeere schwer herauszuschmecken. Insgesammt aber mild


    Fazit/Note: Da der Kopf leider nicht sehr lange hielt (30min) und danach sehr komisch schmeckte geben ich Ihm aufgrund des doch sehr hohen Preises (15,90€ 100gr aus Österreich) eine gute 3. Schmeckt super..habe mir aber mehr erhofft.

  • Aussehen: Hellbrauner Tabak, schön feiner Schnitt, ausreichend feucht


    Geruch: Sehr geil nach Blaubeere, Himbeere riecht man unbewusst wahrscheinlich nicht


    Setup: Nargilem Vortex, 4 Alu, Atom


    Rauch: Geil, kann man aufjedenfall nicht kritisieren!


    Geschmack: Wie der Geruch, geil nach Blaubeere doch Himbeere schmeckt man teils bis garnicht heraus.


    Fazit/Note: Sehr geiler Tabak doch das Preis/leistungsverhältnis ist scheisse. 28.90€ für 250g ist leider zu teuer.

    ~~~> Nargilem NPS Fragment :love::blubber:

  • Aussehen: Hellbraun


    Geruch: Sehr Lecker beerig Blaubeere mit nem Schuss Himbeere


    Setup: Versch.


    Rauch: Wie immer gut


    Geschmack: Fast wie der Geruch jedoch kommt beim rauchen etwas leicht säuerliches durch sehr geil


    Fazit/Note: Top tabak ! MIt 15 Chf a 100g ist der Preis ok ! Note 1

    Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

  • Aussehen:
    hellbraun, SS-typisch feucht, Schnitt: sehr fein, kaum Äste oder große Tabakblätter


    Geruch:
    Sehr intensiv meines Erachtens. Süß, himbeerig, die Frische der Blaubeere ist ebenfalls zu erkennen.


    Setup:
    Tangiers Phunnel - 2 Lagen - Atomlochung - 3 Cocobricos


    Rauch:
    Große, dichte Wolken


    Geschmack:
    Sehr ähnlich dem Geruch. Süß, fruchtig und (als wäre Minze o.ä. mit drin) frisch. Geschmack lässt aber relativ schnell nach wie ich finde.


    Fazit/Note:
    Blue Raspberry bekommt von mir eine 2+, da er geschmacklich, von Geruch und vom Schnitt her einwandfrei ist. Hatte nur etwa 100g, würde sehr gerne noch mehr davon ordern. Einen kleinen Abzug gibt es für die Intensivität, die während des Rauchens von ca. 1 1/2 Stunden. leider etwas schnell nachlässt wie ich finde. Dennoch TOP und sehr zu empfehlen! :D

    Auf der Suche nach Starbuzz Winterfresh, LEMON TEA & Fantasia Tripple Apple


    Achtung vor dem User Pm-Style! Betrüger !

  • Aussehen:Typisch Social Smoke, perfekter Schnitt, Braun, feucht


    Geruch: Fast 1:1 nach den gleichnamigen Jolly Ranchers (Bonbons aus den Usa) :love:
    Total leckere Mischung aus Himbeere und Blaubeere


    Setup: verschiedene


    Rauch: Wie immer top


    Geschmack: Anfangs noch recht intensiv, süße - leicht Saure Mischung. Himbeere kommt mMn mehr durch. Lässt leider schnell nach


    Fazit/Note: 1-2 Insgesamt ein sehr leckerer Tabak, wer die Bonbons kennt sollte ihn mal probieren.
    Leider lässt der Geschmack schnell nach und der Preis ist halt wie immer bei SS sehr happig.

  • Aussehen:braun feucht mittlerer Schnitt


    Geruch:Himbeere Blaubeeren rieche ich persönlich nicht raus


    Setup:saphire flat head. king kobra . 3 Tom coco blau ( halbe )


    Rauch: raucht richtig gut dicht und weiß


    Geschmack:Himbeere für mich klar im Vordergrund beim ausatmen leichte Blaubeere zu erkennen alles eher künstlich finde ich


    Fazit/Note: 1- mein erster social smoke hätte es mir vom geschmack her länger gewünscht nicht intensiver aber ich finde er verliert doch ziemlich schnell den Geschmack...

    Wer bremst VERLIERT !!! :duden: :wayne: