Amy Gold - Code 99

  • Aussehen:roter Tabak,sehr feiner Schnitt,Nasse Konsistenz


    Deutsch oder Ausländisch:Deutsch
    Geruch:geiler Cola Kirsche Geruch mit einem Hauch Alkohol(Amaretto)


    Setup:Amy Princess,Egeglas Schlauch,Amy Deluxe 8 Loch Kopf,4 Lagen Hausalu,3 Cocochas,Rundlochung,ca:7g Tabak


    Rauch:Dichter Rauch auch ohne Windschutz,durchgehend starker Rauch bis zum Ende(1 1/2 Std.)


    Geschmack:stark nach Kirsche und Cola,sehr erfrischend,Geschmack bleibt auch noch nach 1 1/2Std.Rauchen


    Fazit/Note:klare 1,einer meiner Lieblingstabaks!

  • Aussehen: Rot und sehr Feucht war beim umzippen ne gute sauerei


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch:Riecht nach sauer Kirsch mit noch nem andere unterton aber wonach kann ich nicht sagen


    Setup: Nargilem Nps ,Saphire Funnel Bowl mit Mod und 4 Lagen haushalts alu mit rundlochung und 3 cocochas


    Rauch:Rauch war ganz gut und dicht


    Geschmack: Schmeckt eigentlich wie der geruch lecker nach kirsche im unterton ist noch was anderes aber kann nicht sage was cola oder Ameretto vllt


    Fazit/Note:Finde ihn sehr angenehm zu rauchen ,doch die kirsche dominiert überwiegend daher gebe ich ihm eine 2-

    Einmal editiert, zuletzt von patolama ()

  • Aussehen:
    Rot, nass und ein sehr feiner Schnitt



    Deutsch oder Ausländisch: deutsch



    Geruch: Riecht sehr intensiv nach Kirsch und einem Hauch Cola



    Setup:
    Saphire Funnel ,3 Lagen Alu, 3 Bricos / Kaya Medium Funnel mit Mod, 3 Lagen Alu , 3 Bricos



    Rauch:
    dicht, schwer und viel. So wie es sein soll :thumbup:



    Geschmack: In erster Linie nach Kirsch, wie man es bereits am Geruch erahnen konnte, jedoch mit einem Touch Cola und einer angenehmen Kühle im Hals. Seeeeehr lecker :thumbsup:



    Fazit/Note: Gibt von mir eine 1-, es ist einer meine Lieblinstabake. Er könnte ein wenig stärker sein und einen kleinen Hauch mehr nach Cola schmecken, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung.

  • Aussehen: Rot feiner schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: leichter Chery Cola geruch mehr Chery!


    Setup: Abstand setup zu 1/2 voll amy 8 loch kopf 3 brikos


    Rauch: Normal


    Geschmack: Leichte Frischenote im abgang und sonst guter Sauerkisch geschmack


    Fazit/Note: Für den preis hätte ich mir ein wenig intensiveren Geschmack gewünscht!


    aber sonst alles bestens 2-

  • Aussehen: Rot, feiner Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: nach Cherry Coke


    Setup: NPS, Chinahead, 2 Lagen Alus, 2 CocoFlame, Windschutz


    Rauch: sehr dichter Rauch, top


    Geschmack: ähnlich wie Geruch, nur etwas weniger nach Cola, aber trotzdem sehr lecker


    Fazit/Note: Super Tabak, Kaufempfehlung! 1-, da ich etwas schade finde, dass der Cola-Geschmack etwas schwach ist.

  • Aussehen: rot, feiner Schnitt und gut feucht


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: undefiniert würzig mit einer süßen Note!


    Setup: Kaya Phunnel, Mod, 2 Lagen Haushaltsalu und 3 Brikos


    Rauch: Sehr gut! 1A!


    Geschmack: Wieder diese würzige Note! Die Süße ist nur unterschwellig zu schmecken.


    Fazit/Note: Eine 3. Schmeckt mir nicht so. Für den Preis eindeutig mehr zu erwarten.

  • Aussehen: Rot


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Eine sanfte Cola-Kirsch Note


    Setup: 1 Loch Kopf, 3 lagen Haushalt alofolie , atomlochung, 3 cocobrico drauf


    Rauch: Viel weißer Rauch


    Geschmack: Genau so wie er riecht eine sanfte Cola-Kirsch Note


    Fazit/Note: Einer meiner Lieblings Tabaks ich empfähle jedem den Tabak von mir eine 1+

  • Aussehen: Rot - feucht - feiner Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Nach sehr leckerer Kirsche mit einem Schuss Cola


    Setup: La Coppa 3.0 - Badcha Specht - 3/4 gefüllt - 4 1/2 Cocobriccos


    Rauch: Dicht, weiß


    Geschmack: Nach einer sehr natürlichen und intensiven Kirsche mit einem Schuss Cola.


    Fazit/Note: Bis jetzt der beste Kirsch-Colatabak den ich geraucht hab deshalb eine 1 :)

  • Aussehen:rot,sehr feucht,feiner Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch:deutsch


    Geruch:lecker nach Kirsche


    Setup:HOT SHOT , 4 lagen Alu , 2 Al Duchan


    Rauch:viel und sehr dicht


    Geschmack:identisch nach Kirsche...nach meinem Geschmack kein bisschen künstlich...hab die wie vorher beschrieben Cola nicht wirklich wahrgenommen


    Fazit/Note: 2 guter Kirschtabak meiner Meinung nach...aber da er nicht lange so intensiv anhält und nach 25 min...eher lasch wird...hoher Punktabzug.


    Eher zum Starbuzz Code 69 od. zum SS Potion #9 greifen


  • Aussehen: braun, sehr feucht, mittelgrober schnitt mit einigen ästen


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Eins zu eins wie Hubba Bubba Kirsche! Wenn man lange dran riecht, merkt man eine leichte Minznote


    Setup: Vortex/2 Lagen Alu/2-3 Bricos - Tonkopf/2 Lagen Alu/3 Bricos


    Rauch: keine fontänen aber durchaus zu genüge vorhanden


    Geschmack: süßliche Kirsch, etwas säuerlich - keine Cola vorhanden wie man vielleicht der OVP entnimmt - chemisch aber lecker!


    Fazit/Note: Guter Tabak, Kaufempfehlung wenn man denn 25 Euro ausgeben möchte.. Deshalb Note: 2-

  • Aussehen: Rot, gut feucht, relativ feiner Schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: genau wie die Bonbons aus der Apotheke mit dem kleinen Männchen


    Setup: Brohood Phoenix


    Rauch: sehr gut :-)


    Geschmack: Eigentlich nur nach künstlicher Kirsche...Cola kaum zu erkennen.


    Fazit/Note: Ganz nett aber nichts besonderes...Note 2 von mir

  • Aussehen:Feucht, Fein Rot


    Deutsch oder Ausländisch: De


    Geruch: Wie diese Roten EmEukal Kinder Husten BonBons


    Setup: Diverse


    Rauch: Top!!!


    Geschmack: Leichte , Stark Chemische, Kirsche. Sonst kommt nichts anderes an Geschmack durch.


    Fazit/Note: Echte entäuschung zu diesem hohen preis. hatte mir mehr versprochen. von mir ne 5.

  • Aussehen:
    rot feiner Schnitt, gute Feuchtigkeit nicht allzu triefend
    Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    ähnelt sehr stark Cherry Cola, jedoch dominiert hier eindeutig eine natürlich riechende Kirsche
    Setup:
    Diverse, mal Kamin, mal Overpacked
    Rauch:
    dicke weiße Rauchwolken
    Geschmack:
    Im Vordergrund steht eine leicht chemische Sauerkirsche, sehr fein. Im Abgang erkennt man ein leichtes Colaaroma, vergleichbar mit BrauseCola.
    Fazit/Note:
    Leckerer Kirschtabak, wobei die kanpp 25€ für nur 200gramm eher abschrecken, als zum Kauf ermutigen. Könnte jedoch intensiver sein, Note 2-

  • Aussehen:rot, sehr feucht, feiner schnitt


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: starker Kirschgeruch mit einem hauch coke


    Setup: Badcha Kopf mit 3 bricos


    Rauch: Durchgehend gute Rauchentwicklung


    Geschmack: Geiler Kirschgeschmack mit einem hauch coke


    Fazit/Note: würde eine klare 1 geben nichts zu meckern :thumbsup:

  • Aussehen:

    roter Tabak, sehr feucht, ziemlich feiner Schnitt#


    Deutsch oder Ausländisch:


    ausländisch


    Geruch:


    Riecht für mich nach einer leckeren Kirsche im Vordergrund, einer angenehmen Colanote im Hintergrund und leicht nach Minze.


    Setup:


    Hotshot RT, Hassan Pascha 1.0, 3 Tom Cococha Gold.


    Rauch:


    bombastisch, gleichzusetzen mit Social Smoke.


    Geschmack:


    Ein richtig leckerer Tabak-im Vordergrund steht eine künstliche, süße Kirsche, dazu kommt eine erfrischende Colanote, und beim Einziehen wird der Hals angenehm kühl, was wohl auf Minze zurückzuführen ist. Ich für meinen Teil konnte keine Alkoholnote riechen oder schmecken.


    Fazit/Note:


    Einer meiner liebsten Tabake derzeit, ich halte ihn für besser als den Social Smoke Potion #9, und ungefähr gleichzusetzen mit dem Starbuzz (ich glaube er hieß Code 69). Aufgrund des hohen Preises und dem Überschuss an Feuchtigkeit des Tabaks setzt sich für mich die Gesamtnote 1- für diesen Tabak zusammen. Bei noch offenen Fragen könnt ihr mir wie immer gerne eine PN schreiben.