Ist diese kleine Shisha gut? (Dutch Mini Super Shisha)

  • Ich rate dir von diesen China Dingern ab, absoluter Schrott. Direkt am rosten, usw ...


    hab mir für unterwegs ne NP 300 gekauft und bin voll zufrieden. Man kann sie komplett auseinandernehmen, somit nimmt sie kaum Platz in Anspruch und die Größe aufgebaut ist ideal. Nur der Schlauch ist von nicht so guter Quali, aber wer raucht schon mit Standard Schlauch ?! :D


    Und hab 20€ für die bezahlt, für den Preis sicher nicht zu toppen (Y)

  • N Kumpel hat sich son Ding für ungefähr 5€ aus Ägypten mitgebracht und raucht damit hin und wieder. Habs auch mal probiert, hat aber mit Shisha rauchen wenig zu tun.
    Dadurch, dass der Kopf so klein ist, verbrennt der Tabak eigentlich grundsätzlich (schmeckt dann wie Zigarette), das der Durchzug Mist ist muss ich wohl nicht erwähnen und den "mitgelieferten Standardschlauch" kannste auch knicken. Das Teil ist Deko, nicht mehr und nicht weniger. Kauf dir ne ganz normale Tabakpfeife, die schmeckt ohne Scheiß genauso...

    Smillos dampfender Schuhkarton


    - Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert,
    was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus? -
    (Einstein)