hey leute ich suche eine shisha die nur im auto transportiert wird.

  • hallo leute also erst einmal suche ich eine shisha die ich im auto transporteiren kann somit sollte sie möglichst klein sein, ich dneke so 35 cm ca? ( spicht schon mal was gegen die größe? )
    wie teuer wäre eine "ordentliche" shisha so? den ich möchte das es gut schmeckt und viel rauch raus kommt und nicht s ein scheiß ding was nur kratzt und man nur kopfschmerzen von hat.
    wie teuer wäre sowas? 40 € vll?
    was sollte ich noch beachten beim kauf einer shisha? bei mir in der stad gibt es ein shishaladen dr dort welche verkauft aber ich nicht denke das es eine gute marke ist. es gibt auch normale tabakläden wo shishas verkauft werden. sind diese dort besser?



  • Lies Dich mal ein wenig ein. Die meisten Deiner Fragen sind hier im Forum schon beantwortet worden.


    PS: Sorry, falsch zitiert. Dürfte aber trotzdem zu verstehen sein...

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Sowohl die Marke, als auch die Shisha an sich haben absolut keinen Einfluss auf Geschmack, Rauchentwicklung, Kratzen oder Ähnliches. Das ganze von dir genannte Zeug, nunja, dafür bist du beim Kopfbau zuständig.


    Hol einfach was dir gefällt und gut ist, wenn dein Auto kein Messerschmitt Kabinenroller oder Reliant Robin oder ähnliches ist, wirst du auch keine Probleme haben, die Shisha da unterzubringen.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

  • hey also 35cm ist vollkommen ok. gegen die größe spricht nichts ansonsten schau mal im forum...da gibts genug beiträge zu.
    beachte aber das du auch noch kohle + tabak und vllt kopf und schlauch brauchst bei dem preis

  • ist es den füllig egal welche marke die shisha ist auch wenns eine "noname" ist?


    weil bei mir sit das problem ich kann sie nicht im internet bestellen weil es meine eltern nicht sehen sollen.


    in läden gibt es ja auch shishas aber das sind auf keinen fall iwelche marken shishas.


    wäre es in ordnung wenn ich dort eine kaufe? dort sind welche für 30-40 € mit tabak, kohle, zange und so ein teil zum putzen^^

  • Wenn Du eh nicht per Internet bestellen kannst/willst, würde ich in einen Shisha-Laden Deiner Nähe fahren und Dich beraten lassen. Für 30-40 Euro bekommst Du auch schon ne gute Marken-Pfeife. Aber wie bereits hier mehrfach gesagt: Mach Dich mal über die Suchfunktion schlau. Du findest wirklich alles! Shops in Deiner Nähe, Kaufempfehlungen undundund... ;)

    Geht ne Shisha zum Arzt: "Herr Doktor, mein Kopf drückt so..." :D
    Warum kann man aus einer Shisha kein gutes Feuerwehrauto machen? - Weil der Schlauch zu kurz ist! :pinch:
    Wenn der Raucher nix taugt, ist oft der Kopf dran schuld! ;)

  • Würde auch die Mya Mini Orb empfehlen. Selbe Preisklasse, selbe Größe, nur mit dem Unterschied das sie eine Acryl Bowl hat. Brauchst dir dann keine Sorgen machen, dass das ding bei deinem Kumpel im Auto kaputt geht (zumindest so leicht wie glass).


    (ich denke mal das es das Auto von deinem Kumpel ist, oder bist du 18 und deine Eltern dürfen das Ding nicht sehen? O.o )


    Naja guck dich mal nach den Q7 und der Mini Orb in nem Shisha Laden um bzw. lass dich beraten.


    mfg