DVD/Bluray-Thread

  • Hey Community!


    Als großer Filmfreund und in Anlehnung an den Aktuelle Kino Filme-Thread, dachte ich ich eröffne mal diesen hier.
    Hier könnt ihr Tipps zum DVD/Bluray-Kauf und Bewertungen für DVDs und Blurays abgeben.
    Habt ihr lieblings-DVDs/Blurays oder gibt es DVDs/Blurays die besonders empfehlenswert sind, zum Beispiel aufgrund der Aufmachung, extra Booklet, oder Bonusmaterial?


    Bin gespannt was ihr so in eurer Filmsammlung stehen habt! ;)


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Auch ich habe eine recht gute DVD/ BluRay Sammlung.


    8-BLuRay Boxem (Darunter die Extended Herr der Ringe und Star-Wars Saga :) )
    6 DvD-Boxen (mit Fast and Furios Collection und Mumie-Trilogie)
    30-Blu Ray
    2 Blu-Ray 3D-Filme
    120 DvD'S


    ein Highlight ist eigentlich jeder einzelne Film den ich mir geholt habe. Die Herr der Ringe und Star-Wars Saga sind aber mein ganzer Stolz. Die Sammlung wächst weiter und weiter, bis ich alle 3 Billy-Regale voll habe und noch vieeel weiter :D

  • Ich hab mich größten Teils auf alte Serien der 80er und frühen 90er spezialisert.
    - Saber Rider
    - Bravestarr
    - Ducktales
    - Colt für alle Fälle
    - Knight Rider
    - Trio mit 4 Fäusten
    - Die 2
    - Sledge Hammer
    - 6 Mio Dollar Mann / 7 Mio Dollar Frau
    - Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
    um nur mal ein paar zu nennen. :) War damals einfach gut.