Bubble tea Hype oder geil?

• alsoich finde es zwar lecker (zum Teil) aber mir gefällt nicht wie da "privatunternehmen" gepushed werden und wieder eingerissen werden.

Das ist ja keie Kette sondenr jeder kann einen "Privaten" LAden eröffnen.

Fakt is aber auch, dass 3 von 5 Läden innerhalb von 4 Monaten wieder dicht machen....

Bei mir inner City zum Beispiel gibt es 3 Läden auf 100 Meter abstand zu einander....
    find ich keine Worte zu..nichtmals MCDonalds ist so krank :D

• Wenn ich nicht auf Diät wäre würd ich mir auch mal sowas reinziehen - aber nur nen kleinen Becher, weil die großen sind ja RIESIG! o.O da kotzt man doch nach der Hälfte?! heute im Zug war auch eine - die sah auch so aus als würde sie den gerne trinken - und selbst die hat vor Ende des Bechers gesagt "Boah ich kann nich mehr"...

• Ich hatte das Zeug ein einziges mal, und mir wars echt viel zu süß.....

also keine Ahnung, vielleicht wars ja auch nur ein schlechter aber ich fands echt irgendwie ekelhaft, und verstehe daher den "hype" darum nicht wirklich.

• Hype, habs noch nie probiert und werde es warscheinlich auch nie. Was ich drüber gehört habe, krebserregend, genau so gesund wie der Becher und über 500 kcal bei 250 ml. Nee da bleib ich lieber bei meiner Pfeife. :D

• Hype, habs noch nie probiert und werde es warscheinlich auch nie. Was ich drüber gehört habe, krebserregend, genau so gesund wie der Becher und über 500 kcal bei 250 ml. Nee da bleib ich lieber bei meiner Pfeife. :D

Und der Nikotin in der Pfeife ist natuerlich nicht krebserregend. Wieder was gelernt ;-)
    Ne, aber mal echt ich find die recht lecker, wenn man da ne richtige Geschmacksrichtung waehlt, allerdings ist mir son 500ml Becher fuer zwischendurch schon echt zu groß, allerdings gibts bei uns nur ein son Laden und die kleinste Groeße besteht aus 500ml :D
    Dass Mcces hinterherzieht war irgendwie so klar, die nehmen alles, womit die Geld machen koennen auf (siehe McCafé). Und die Burger werden von Jahr zu Jahr kleiner. Dabei schmecken die Bubble Tea's von Mcces garnicht.

LG,

TiTime

Gekauft von: alex86
    Gehandelt mit: .2H0T., gigawatt.

• Meine Meinung:Ich mag den Standart Bubble Tea mit den schwarzen Bällchen und nicht mit den farbigen gefüllten.
    Und der Tee muss ein echter sein so ein süsser farbstoff chemiebomben mix schmeckt wirklich nicht sehr gut
    Greetz Shishanist :thumbup:

• Ich wollte morgen mal testen. Bedingung: vor mir im Mecces stehn nich mehr als fünf Leute.
    Oder ich geh laut ner Freundin in den besten Laden der Stadt und schau da. Gefällt mir eher, die Idee.
    Zumindest besser als zuhause hocken und lernen... dann doch lieber fettsaufen mit Bubbletea!

• Ich wollte morgen mal testen. Bedingung: vor mir im Mecces stehn nich mehr als fünf Leute.
    Oder ich geh laut ner Freundin in den besten Laden der Stadt und schau da. Gefällt mir eher, die Idee.

Geh lieber in einen ordentlichen "Bubble-Tea-Laden", bevor du die bei Mecces probierst. Hab von einer Freundin gehört die sollen nicht so der Brüller sein ;)

• gehört für mich eher in den Thread "Dinge die die Welt nicht braucht".

Endlos gehyptes und viel zu süßes Getränk, überhaupt nicht mein Geschmack.
    Aber ich konnte auch Red Bull nie was abgewinnen :D

:blubber: geschrieben auf meinem C64 :blubber:

• Also hier in Berlin hab ich so 3 Bubble Tea Läden wo ich gerne hingehe.
    Weiß nicht ob die Ladenkette auch in anderen Städten plätze hat aber BoBoQ is Ganz gut :)

Trinke meist 2-3 Becher innerhalb von ner Stunde :)
    Schmeckt einfach zu Lecker

:blubber: :blubber: :blubber:

• Trinke meist 2-3 Becher innerhalb von ner Stunde :)

Erstmal allein beim Gedanken: :kotz: zweitens: dann dürft ich ja den ganzen restlichen Tag nix mehr essen! Neee neee.

Geh lieber in einen ordentlichen "Bubble-Tea-Laden", bevor du die bei Mecces probierst. Hab von einer Freundin gehört die sollen nicht so der Brüller sein ;)

Jo, hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab heute kein "Opfer" gefunden das den Rest trinken könnte... will ja nur probieren :lol:

Aber ich konnte auch Red Bull nie was abgewinnen :D

Wenn man besoffen ist kommt das echt geil zum Teil, kA warum aber ich krieg dann immer so bock auf die abartigsten Sachen... vielleicht sollte ich mich erst besaufen und dann Bubble Tea trinken gehen! :ugly: