HILFE!! Eigengeschmack von neuem Schlauch

  • Hallo, bin neu hier :)


    habe seit gestern einen Nammor Schlauch und habe ihn als erstes mit Zahnpasta und Zitronensäure gereinigt, half NCHTS!


    Nun gut, dachte ich mir ich rauche mal ne starke Minze, hat sowas von eklig geschmeckt (durch den Schlauch), aber ich habe mich eine Stunde durchgequält. Half auch nichts. Dann habe ich vorm schlafen gehen Zahnpasta, Zitronensäure und Essig - Essenz mit Wasser vermischt in den Schlacuh gejagt und mit beiden Enden nach oben aufgehängt. Heute früh ist der Eigengeschmack immer noch voll da.


    Schön langsam weiß ich nicht mehr weiter, denn es ist ja auch kein billig Schlauch (lag bei ca. 20 Euro).



    Gibts da irgendwelche Tricks die ihr mit empfehlen könnt? Habe alles versucht was ich wusste.. Danke im vorraus :)

  • Habe mir vor einer Woche auch den Nammor gekauft und seit dem 2 mal geraucht. Bei mir ist der Eigengeschmack fast ganz weg, und das ohne dass ich ihr gross gewaschen habe. An deiner Stelle würde ich noch ein-, zweimal damit rauchen, und wenn er immer noch nicht weg ist zurückschicken.