Rohtabak mit Aroma mischen

  • Hey Leute,


    da ich seit längerer zeit nicht mehr aktiv in sachen shisha war wollte ich hire nochmal nachfragen...;) ich hatte damals schon ein paar packungen elements rohtabak und die dazugehörige molasse gekauft und alles zubereitet, jedoch war ich mit dem ergebnis nicht so wirklich zufrieden. Jetzt wollte ich euch fragen wie man den tabak am besten mit der molasse vermischt, bzw. ob es eine perfekte anleitung dafür gibt und wenn ja, welche ist die beste. womit erreiche ich das beste rauchergebnis? ich habe schon gesehen, dass zur zeit mehrere verschiedene hersteller diese aromenmolasse anbieten wie zB auch bisan und shisha king. kann man diese auch mit dem rohtabak von elements vermischen? und welches mischverhältniss muss ich anwenden? muss man die ganze flasche molasse auf das päckchen rohtabak geben?


    ich weiß dass sind viele fragen aber ich bin mir nicht sicher und will diesmal sicher gehen, dass ich perfekten tabak erstelle:) es wäre wirklich nett, wenn mir jemand die fragen beantworten könnte...


    danke schonmal im voraus


    LG toni;)

  • würde es auch nach der space79 methode machen ... 70-80ml molasser eichen vollkommen aus ... erwarte aber nicht zu viel ich fand elements bisher auch immer scheiße. hatte bisher molassen von elements, shishaking und bisan... davon waren die bisan bis jetzt noch am besten ... gar nicht empfehlen kann ich dir die von shishaking. meiner meinung nach die pure chemie mit vorprogrammiertem kotzfaktor ...;)

    Support für den Cunt Destroyer

  • liegts an den molassen oder schon selbst am rohtabak von elements?

    "Ich bin ein böser Mensch, der sich nicht damit aufhält, was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre." Rabbi


    Suche Social Smoke Shots

  • ich denke an den molassen ... selbst gepanschter tabak schmeckt nie genau so wie das original... denke dass die aromen einfach nicht so konzentriert sind

    Support für den Cunt Destroyer