Rausch????

  • Hallo!


    Ich bin ein relativer Neuliing in Sachen Shisha. Ich hab mir, nach mehrmaligem Konsum bei Freunden, nun auch eine geholt, habe aber eine Frage, die mir nicht aus dme kopf geht.


    Ich hoffe ihr halt mich nicht für Banane, wenn ich sie stelle.......... ;-)


    Aaalso, ich erlebe beim Konsum immer so einen kleinen "Rausch", so schummerig. Wisst ihr, was ich meine? Irgendwie ist mir dann so "drehig".


    Sind da vielleicht doch ein paar drogenähnliche Stoffe drin.


    Das wär nämlich blöde, weil ich für meine Festanstellung noch zum Arzt muss. ;-)


    Danke und Gruß
    SteffiMeffi

  • das ist dein gehirn das zuwenig sauerstoff bekommt dadurch wird dir schwindlig. und am anfang kommt ncoh hinzu das nikotin das du am anfang net so gut verträgst.


    mfg

    [Biete] Nike Stand up Speak up Armband; OVP----> pn an mich

  • ne sind definitiv keine drinn, aber bei mir wars halt so, als ich das "glyceringepansche" dat erste mal gemacht hab, war ich auch irgendwie "bekifft", auch wenns blöd klingt ^^.


    ne aber ka, denke mal, dass das der sauerstoffverlust is, habsch auch manchmal n bissi. is aber n schönes gefühl, also was solls.


    aber sei beruhigt, is nix drinn ( ausser deine freunde haun da gern was rein, was aber hochverrat wär bei ner shisha :) )

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Hmm... Bei mir ging das Gedrehe immer mit Kopfweh einher... Also eher net so schön... Liegt wohl am zu vielen CO und zu wenig O²... Dann noch das Nikotin usw...
    mfg kuhni

    Es ist nicht der Rauch an sich, der die Shisha so einmalig macht, nein, es ist die ganze Zeremonie, die das Rauchen einer Shisha zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt...

  • ein kumpel von mir hat das "bekiffte" gefühl wenn er den erdbeertabak (ich glaub) von nakhla raucht,aber ich hab damit noch keine probleme gehabt. also ist es von mensch zumensch unterschiedlich.
    probier mal andere tabaksorten aus und pass auf dass dem tabak nicht zu heiß wird.

    mit blubberigem gruß :blubber:


    twiker

  • Lass dir zwischen den Zügen Zeit, und lüfte den Raum während und nach dem Rauchen gut durch.


    Dann passiert nix.


    Aber an sich ist das Gefühl doch ganz angenehm, oder ? ;)

    Zitat


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • sauerstoff mangel eine sehr geile sache :P


    *naseundmundzuhalt* :lol:

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • also bei mir is des eigentlich immer so dass mich die shisha total wegschebbert
    bei meim rauchkumpanen gibts direkt um die ecke einen ägyptischen handel da bekommt man so geil feuchten tabak das gibts garnich un dann für 7 euro für 250gr
    un wenn ich dann auch nix gegessen hab un so 3-4 bier hab dann hab ich so schädl dröhnen des gibts garned

  • Zitat

    Original von shisha-haben-woller


    also bei mir is des eigentlich immer so dass mich die shisha total wegschebbert
    bei meim rauchkumpanen gibts direkt um die ecke einen ägyptischen handel da bekommt man so geil feuchten tabak das gibts garnich un dann für 7 euro für 250gr
    un wenn ich dann auch nix gegessen hab un so 3-4 bier hab dann hab ich so schädl dröhnen des gibts garned


    ja so ist es genau richtig!!! ;)


    :roll: :roll: :roll:

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator

  • als ich letztens seit langem mal wieder den guten alten Doppelapfel geraucht hatte................ huuuuuuuuuu
    da hats mich aber weggepfeffert!!
    mir war richtig schwindelig.... allerdings war das nach der 2. Doppelapfel shisha schon wieder ganz anders..... also cih denke auch das das wohl irgendwie ein wenig mit den sorten zusammenhängt!
    kann schon sein das es sauerstoffmangel is... aber ich denke mal das mag vielleicht auch nen bisschen an dem glizerin und dem ganzen zeugs liegen....