Bester Tabak für Shisha Laden?

  • ich würde dir auch zu al waha raten da es dort mittlerweile einfach auch eine riesige auswahl gibt! von standardsorten über cocktail sorten oder tabaken mit minze hat al waha einfach alles und ist gut 5 -10 euro billiger was gerade als barbesitzer wichtig ist

  • traumwelt hat sicherlich eben endschieden eine bar aufzumachen laut seiner frage endnehme ich das er net wirkl in der shisha szene drin ist ein erfahrener shisha raucher weiss was zuzeit beliebt ist und was nicht


    daher find ich es nur etwas peinlich ! das man ein bar aufmacht worüber man nicht wirkl was weiss..

  • ich finde das keine schlechte idee eine art umfrage zu machen. er möchte eine bar aufmachen mund tabak anbieten der vielen schmeckt und gefällt. das ist eigentlich marketingtechnisch genau das was jeder machen sollte der einen laden eröffnet erstmal potentielle kunden befragen


    allerdings muss man schon sagen dass du dich erstmal in die materie shisha richtig einarbeiten solltest bevor du dran denkst eine bar aufzumachen

  • meine fam hat 3 kiosk


    und beim tabak verdient man nicht wirkl was dran spreche von zigarretten wie es mit shisha tabak ausschaut weiss ich net vermute aber auch das die läden net wirkl was an den tabak gross artig verdienen ich denke eher an pfeifen und zubehör..

  • meine fam hat 3 kiosk


    und beim tabak verdient man nicht wirkl was dran spreche von zigarretten wie es mit shisha tabak ausschaut weiss ich net vermute aber auch das die läden net wirkl was an den tabak gross artig verdienen ich denke eher an pfeifen und zubehör..

    Bei den üblichen 6€ pro Kopf kommt schon ein wenig zusammen in einer Bar :D

  • meine fam hat 3 kiosk


    und beim tabak verdient man nicht wirkl was dran spreche von zigarretten wie es mit shisha tabak ausschaut weiss ich net vermute aber auch das die läden net wirkl was an den tabak gross artig verdienen ich denke eher an pfeifen und zubehör..


    er will keinen tabak verkaufen wie in einem normalen kisok er hat vor eine shishabar aufzumachen und dabei kann man denk ich schon recht gut geld verdienen wenn man gut ist

  • Liebe Boardfreunde dass einige sich hier am thema verfehlen ist nicht weiter schlimm.


    Rechtfertigen werde ich mich auch nicht wirklich.


    Nur mal so in die Runde geworfen wenn man durchgehend mit ausländischem Tabak raucht und vielleicht das letzte mal vor einer halben ewigkeit
    5% tabak geraucht hat fragt man sich schon was es da so neues gibt!


    und als Shisha Bar kann ich nicht mit 30 verschiedenen Tabaksorten eine Ordnung haben.


    Dennoch danke für die positiven und qualitativen antworten

  • ich würde Nakhla Mizo anbieten 12,90 200g und für mich der beste Tabak der in Deutschland zu kriegen ist in der Preiskategorie


    Starbuzz , Fantasia etc wird zu teuer

    Erfolgreich gehandelt mit : Pinky , Brococico , Noaim90

    Negativ gehandelt mit : ---

  • Mizo? Ich würde keine Köpfe im Ami Setup bauen in ner shishabar... Ist mmn mehr arbeit du brauchst mehr tabak und die kunden können 2h an einem kopf rauchen... Findest u den fehler? Ich denke das wäre schlussendlich ein verlustgeschäft.!
    Meine auswahl:
    AW 200g / AF 200g (als grundsorten)
    SB / SS als special
    Und shiazo für die gesunden ..


    Welche Sorten gut sind kannste ja im Tabak-Brevier anschauen


    Sicher mal:
    AfF doppelapfel, Minze, Erdbeere, Pfirsich,


    Viel Glück bei deinem Projekt!

  • Sicher mal:
    AfF doppelapfel, Minze, Erdbeere, Pfirsich,

    Naja deutschen AF würde ich ihm jetzt nicht unbedingt empfehlen, da dieser auch angefeuchtet viel schlechter ist als der ausländische ;)


    Schöner feuchter Mizo und Al Waha erscheint mir hier am passendsten ;)

  • Hallo,
    Also ich habe viele Freunde die shisha lounges haben und krieg ja einiges dann mit.


    Also AF ist garnicht so verkehrt.
    Beliebte sorten sind dort


    Minze, Apfel, Traube, Zitrone-Minze, Kirsche, Erdberre.


    Ich muss aber auch ehrlich sein die Kollegen haben auch immer Amisorten da.


    SocialSmoke
    Possion, Absoulut Zero, Pinklemon Sexpanter usw.


    &
    Einpaar Starbuzz sorten.



    Viele splitten das unter den Preis


    Z.b al waha, af, mizo für standartpreiae wie 6-8 Euro


    Premiummarken wie starbuzz oder social dann eher 9-11 euro.


    Klar mus du bisschen rumprobieren aber dank des tabak breviers kannse bei den gestellten
    Marken die besten sorten raus suchen und sie probieren.


    Denn am ende muss der kunde alles weg rauchen ;)


    LG

  • der deutsche af kann bei weitem nicht mit den 200gr dosen von al waha mithalten.
    wenn dann haben deine kumpel ausländischen af da versteh ichs ja aber das kann ganz schnell nach hinten losgehn wenn einmal das ordnungsamt oder so auf der matte steht

  • Ich würde dir zu Al Waha raten. Deutscher Al Fakher wäre mir persönlich nicht konstant genug. Starbuzz würde ich auch 3-4 Sorten mit auf die Karte nehmen so Blue Mist, Lemon Tea, x, x die soltle man schon loswerden und wenn es nicht läuft streichste es halt wieder!

  • Ich würde dir auch dazu raten die Dampfsteine anzubieten ist aufjedenfall für Nichtraucher ( Zigaretten ) sehr angenehm mild und spricht Frauen bestimmt gut an. Hast nen guten Rauch und Geschmacklich sind sie ja auch absolut ok.