PNS Original Kopf

  • Hi Leute,


    habe schon seit langem ein Problem und habe leider nirgens was gefunden. Ich habe mir vor einem Jahr eine NPS (650 war das glaube ich) bestellt und dazu noch einen Einlochkopf mit Mod von KAYA. Nun wollte ich aber mal den Original Kopf ausprobieren, der mit in der Verpackung war. Alles schön und gut. Alles vorbereitet und die Cocobricos drauf getan. Beim ziehen jedoch, pfeift es. Das heißt sie muss irgendwo undicht sein. Ich denke es liegt an der Dichtung, wo man den Kopf draufsteckt. Mit meinem Einlochkopf passt alles und pfeift auch nicht. Habe trotz des pfeifens weiter geraucht und gemerkt, das da mehr rauch rauskommt und mehr geschmack. Daher wollte ich euch mal fragen ob man dichtungen kaufen kann, die auch danach nicht mehr zum pfeifen bringt. Normal müsste die dichtung ja perfekt passen, da es die original teile sind. Dichtung sowie Kopf. Was meint ihr dazu?


    Es ist die hier: http://i.ebayimg.com/08/!CDYIwVwCWk~%24%28KGrHqEOKpgE0VI%2B1O!EBNO%28F%28Fg7g~~_12.JPG

  • Ja das es durch die Alufolie luft zieht ist klar :) Soll ja nicht nur die Kohle ziehen.


    Du sagst also es ist normal ? Wenn ja, dann ist das geklärt :)


    Ami Setup rauch ich nie, falls es hilft mein PRoblem zu lösen

  • hab auch ein problem habe eine pnx660 und nen kaya funnel m kopf da weiss ich das der von innen durchmesser zu klein is hab aber auch ein chinahead kopf der mit der dünnen dichtung wiederum zu klein ist hab noch eine gr dichtung finde im netz kein dichtungs set wo mehrere drin sind
    kennt ihr vilt wo ich nen set her bekomme??