Ausländischen Eckel Tabak auswaschen

  • Hey liebe Forum User :)
    Habe vor einer Woche bei meinem Shop des ,,Vertrauens( Gemüsehändler)" was in Sachen ausländischen Tabak angeht einen Kirsch Tabak(mit der aufschrift bahrain molasses so ein alubeutel geparrt mit zipper) ergattert, der echt zum Kotzen war. Habe zich setups ausprobiert... Nichts leckeres draus geworden... Darauf habe ich etwas nachgefeuchtet obwohl er schon triefend nass war einfach zum ausprobieren bisschen in die rote soße kippen dacht ich mir mir haha ... Leider hat sich da nicht viel getan... Einfach abartig..
    Dann dacht ich mir Wasch ich mal den roten Tabak rotzt mal raus und das wie folgt:


    Große Sieb Tabak rein kochend Heißes Wasser aus der Leitung, drauf gefühlte 1 tonne xD einfach Biss die ganze rote Suppe raus war.
    Parr Blätter sind rot geblieben.
    Dan schön am Sieb ausdrücken und auf Küchenpapier auslegen (2 lagen) und Dan damit ausdrücken und das ganze hab ich 4 mal gemacht da ging auch noch ne Menge Farbe und Geruch weg :)


    Dan hab ich den Tabak zirka Ne Halbe Stunde auf den Balkon Getan und ruhen lassen.


    Jetzt zum anfeuchten:
    Einfach meine Reste vom Elements molassen und Bisan molassen.


    20 ml Elements Sweet exzellent Melone
    20 ml Elements Guave guarana
    20 ml Bisan Ocean Mist
    20 ml Elements Xtra Lemon


    Der Geschmack ist traumhaft geworden kann ich nur empfehlen das nachzumachen oder einfach andere molas zu mixen ;)
    Der Geschmack des Tabaks ist Überwiegend Blaubeere und Guave mit nem Touch süßen und im Hintergrund Minze und minimal Zitrone die schmeck ich nicht raus aber mein Kollege.


    Setup:
    PN630
    Saphire no. 5 (Abstand setup)
    2 Lagen Yahya Alu
    Kaya Wave Classic Schlauch
    Rauchdauer: 1:30h mit vollen Geschmack danach war das einfach nur qaulmen xD
    Bild des Tabaks.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/542c89cd-7b10-a826.jpg]